Höhe der Superduke 1290 R 2023 ohne die Spiegel

  • Hallo zusammen, ich bin Harald aus Tirol /Aut.

    Ich bin am Kauf einer Superduke 1290 R 2023 interessiert.

    Bzgl. der Abholung mit meinem PKW Anhänger welcher einen Planenaufbau hat,

    bräuchte ich das Höhenmaß vom Motorrad ohne die Spiegel.

    Sodass ich weiß, ob ich den Planenaufbau wegbauen muss oder nicht.


    Im Voraus vielen herzlichen Dank für eure Info.


    Glg. aus Tirol

    Harald

  • meine hat eine max. Höhe von 114cm. Das ist aber nicht aussagekräftig, da anderen Lenker und andere Maske.


    Du kannst aber wenn es sich um wenige cm spießt mittels einer stange durch die achse sie vorne etwas in die federn ziehen.


    LG aus Salzburg

  • Dankeschön, die Länge wenn das Vorderrad an der Bordwand ansteht, bis Hinterrad Mitte müsste ca. 180cm sein. Und die Gesamtlänge müsste ca. 225cm sein?

    Kann mir das bitte uch noch wer bestätigen?

    Gruß Harald

  • Mit 2.50 m Ladefläche klappt es locker.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Diagonal stellen?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Klappe zu Hause lassen.


    Oder einfach Motorradanhänger leihen. So teuer ist das nicht.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Kondos ()

  • Ich würde auch einen Hänger leihen. Zu dieser Jahreszeit bekommste ohne Probleme einen Hänger für kleines Geld und musst nichts abbauen oder improvisieren beim Transport.

  • Dankeschön, die Länge wenn das Vorderrad an der Bordwand ansteht, bis Hinterrad Mitte müsste ca. 180cm sein. Und die Gesamtlänge müsste ca. 225cm sein?

    Kann mir das bitte uch noch wer bestätigen?

    Gruß Harald

    Steht ja im Wohnzimmer.

    170/200

  • Danke für die Infos.

    Bekomme meine neue SD 1290R geliefert. Dann kann ich es mit dem Anhänger testen.

    Glg. Harald