Ölverlust

  • servus Leute!


    Ktm 640 sm bj 04


    Habt ihr vielleicht eine Idee bzw Erfahrungswerte? Habe ölverlust bei meinen moped und das spritzt mir über die Kette auf den Reifen ( nicht so toll ). Muss irgendeine dicht sein. Also is das schon mal bei jemandem von euch bei dem Ding vorgekommen ?

    Danke im voraus

  • Jup das kommt vor meist ist der O Ring beim Antriebsritzel der hinten auf der Distanzhülse sitzt defekt ( geht gern kaputt beim Ritzel wechseln )

    https://productdata.1000ps.at/resources/ktm-spf//Images/maps/03573331.gif

    :zwinker: die Nummer 19 manchmal ist auch der Simmerring Nr 18 ausgeleiert aber in der Regel ist es immer der O Ring der wird gerne eingeklemmt beim montieren ich bapp ihn mit bissle Hylomar (in die Nute glaube die hat einen Einstich Stirn seitig bin mir nimme ganz sicher) der Distanzhülse wenn er von alleine nicht hält.

    Das Bild zeigt eine Schraube meine 640 er hatte ne Mutter

    https://productdata.1000ps.at/resources/ktm-spf//Images/maps/05584331.gif