SMC-R - Welches Baujahr mit ABS kaufen?

  • GasGas700 gibt's für neu auch für 9 - 9,5k schon. Aber sieht alles irgendwie nicht stimmig aus.


    Warte auch auf meine enduro R 23er. Kommt wohl erst Juni 23 bei meinen händer an. Wäre dann die 3te 690:Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Oberst-Klink ()

  • Bei meinem ktm händler gibt es ne neue gasgas 22‘er 700 für 9500€. Vor paar monaten hatte er auch noch ne 701 22‘er sehr billig raus gehauen. Wollte ich mir fast als wertanlage kaufen und einlagern. Die neue kostet ja schon 12k und die zukünftigen abgasnormen werden vermutlich extrem

    Einmal editiert, zuletzt von Ushdhdu ()

  • Bei meinem ktm händler gibt es ne neue gasgas 22‘er 700 für 9500€. Vor paar monaten hatte er auch noch ne 701 22‘er sehr billig raus gehauen. Wollte ich mir fast als wertanlage kaufen und einlagern. Die neue kostet ja schon 12k und die zukünftigen abgasnormen werden vermutlich extrem

    Die gasgas ist leider nicht so meins…

    Wo ist denn der Händler? ;) wenn der gute Angebote hat ruf ich da mal an ob er demnächst noch was reinbekommt.

  • aus 2022?

    Eventuell findet er ja noch was im Lager ;)

    Bin aber sonst da relativ offen mit den Baujahren, wenn’s eine günstige 23er gibt wäre das auch top - aber das ist ja nicht unbedingt sehr wahrscheinlich