Der Reflektor wird explizit als Fahrrad- und Motorrad-Reflektor mit E4 Kennzeichnung verkauft. Laut Rezessionen haben den auch viele an Motorrädern verbaut…
Reflektor Kit Super Duke 3.0
-
- 1290
- Dre83
-
-
Servus Leute.
Ich habe wieder etwas rum konstruiert, um eine Lösung für den Soziussitz zu finden.
Nun gibt es eine Version, die sowohl für die Race-Abdeckung als auch für den Soziussitz funktioniert.
Trotzdem kann auch noch die kurze Version für nur Race-Abdeckung bestellt werden.
-
Dre hat innerhalb 2 Tagen geliefert, ist alles komplett dabei zum Anbringen, sieht Mega aus und das ganze sozusagen zum Selbstkostenpreis, vielen Dank!
-
Dre hat innerhalb 2 Tagen geliefert, ist alles komplett dabei zum Anbringen, sieht Mega aus und das ganze sozusagen zum Selbstkostenpreis, vielen Dank!
Tausend Dank. Freut mich wenn’s gefällt!!
-
Ich habe am Montag von Dre meinen Rückstrahler bekommen, gestern wurde er montiert !
Fazit:
Abhandlung mit Dre ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Zufriedenheit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
weiter soIMG_0006.jpg
-
Hallo zusammen,
da immer wieder Fragen aufkommen, hier nochmal eine kurze Zusammenfassung:
-Das 3D-Druckteil ist aus dem Material ASA gedruckt (UV- und Hitzebeständig)
-Der Kit kommt Plug and Play. Es müssen lediglich die Schutzfolien vom Klebeband abgezogen werden, dann kann positioniert und verklebt werden.
-Durch ein Klebeband aus dem Automobilbereich, kann der Kit ohne Rückstände und Beschädigungen wieder entfernt werden.
-Es gibt zwei verschiedene Kits:
Ein Kit passt NUR!! bei der Race Abdeckung und ist kürzer und somit stimmiger am Bike.
Der zweite passt sowohl bei der Race-Abdeckung als auch bei der Soziusbank.
Dieser ist jedoch länger und steht somit weiter vor.
-
Guten Abend,
auch ich habe diesen Reflektor- Kit von Dre83 heute bekommen. Alles lief super, bin sehr zufrieden damit . TOP 20240528_201408.jpg
-
Guten Abend,
auch ich habe diesen Reflektor- Kit von Dre83 heute bekommen. Alles lief super, bin sehr zufrieden damit . TOP 20240528_201408.jpg
Danke für das Feedback. Freut mich sehr, dass alles gepasst hat!
-
Hallo,
Bin nun auch Besitzer einer 1290 Superduke und hab einen evotech Kennzeichenhalter und muss sagen die Lösung ist super da definitiv kein kontakt am Reflektor und Reifen stattfindet.
Gibt es zu dem Reflektor adaoter eine STL Datei das man den selber Drucken könnte?
LG
-
Die Teile sehen echt geschmeidig aus. Das für die Race Abdeckung gefällt mir besonders gut; schön integriert. RESPEKT !!!
-
Die Teile sehen echt geschmeidig aus. Das für die Race Abdeckung gefällt mir besonders gut; schön integriert. RESPEKT !!!
Danke!
Bei Bedarf kann sich jeder bei mir melden! -