Irgendwann probier ich die Pumpe mal mit dan Original Zangen,
Die Kombi hab ich, also HC1 + orig Zangen/Scheiben + TRW, vorher Brembo (weiß). Ich spür leider wenig Verbesserung, (bin aber auch eher unsensibel).
Irgendwann probier ich die Pumpe mal mit dan Original Zangen,
Die Kombi hab ich, also HC1 + orig Zangen/Scheiben + TRW, vorher Brembo (weiß). Ich spür leider wenig Verbesserung, (bin aber auch eher unsensibel).
nene das spürst Du..., glaub mal...
hab noch ein Paar Zangen in Gold, komplett friisch gemacht rumliegen
Hab die HC1 + P4 35/35 natürlich auch
Gibt es die P4 überhaupt als 35/35? Habe ich bislang noch nicht gefunden.
Die Ori-Pumpe ist für die 34/34 wohl zu klein, die Pumpe für die 34/34 ist für die Ori-Zangen wohl zu groß.
Will man also die richtige Kombination für die 34/34, muss man auch auf eine größere Pumpe gehen. Nur eins von beiden zu tauschen bringt‘s dann nicht wirklich.
Hier ein Berechnungstool für die jeweils passende Pumpengröße.
Die Kombi hab ich, also HC1 + orig Zangen/Scheiben + TRW, vorher Brembo (weiß). Ich spür leider wenig Verbesserung, (bin aber auch eher unsensibel).
Das kann gut sein, siehe Post #24
Gibt es die P4 überhaupt als 35/35? Habe ich bislang noch nicht gefunden.
34/34 natürlich