Kühlerschaden Super Adventure 1290 S

  • Leute, ein Adventure Bike ohne Kühlerschutz auszuliefern sagt eigentlich schon alles.

    das du kein gluck hattes mid deinn mopped is schade, aber nur um drek raus zu werven hilft keine


    Jappaner haben ja doch auch probleme mit den mopped oder?


    j

  • Meine Kritik ist glaube nachvollziehbar ich schreibe immer "der Motor ist geil"

    Mit Glück hat dass wenig zu tun, denn die Schwachstellen sind Allseits bekannt.

    Bei mein jetzigen Moped ist auch nicht alles perfekt, daher Lob ich es nicht in den Himmel bloß weil ich es grade fahre.

    Denk mal drüber nach

  • "ktm 1290 super adventure s kühlerschutz" bei Amazon eingeben und du kannst dir die Farbe oder Hersteller aussuchen

    QJY Kühlerschutz Kühler Kühlerabdeckung Für 1290 Super Adventure S 2021-2022 1290 Super Adventure R 2021-2022
    QJY Kühlerschutz Kühler Kühlerabdeckung Für 1290 Super Adventure S 2021-2022 1290 Super Adventure R 2021-2022
    www.amazon.de

    Immer eine Handbreit Platz zum Vordermann :wheelie:



    Mars Mofa ,Zündapp KS50 Sport, BMW/R 90/6, Honda CB 750KZ, Honda CBX 750 F,Honda CBR1000F SC21,Honda CBR 1100XX, KTM 1290 SAS(Eisberg), KTM1290 SAS 2021