Beiträge von audijan

was ich gemacht habe is ein modul fun Rapid bike rein gemacht ich hab doch ein 1090 aber du kenst das motorrad nicht wieder.

Es lern sich selber ein. genau da wo die arm lauf stellen sint..

ich fahr getriebe oll viele fahr mit motoröl und heben kein probleme.

Vierte Kette mit Kettenöler verbraucht. Jede hat bei ca 25.000 km die inneren X-Ringe verloren und war dann rasch kaputt (getauscht zwischen CZ-Kette 25000...DID-ZVMX 30000 km). Also behaupte ich mal, die Lebensdauer ist kaum höher mit Kettenöler versus Handsprayschmierung. Da hatte ich mir deutlich mehr erwartet. Aber der Wartungsaufwand geht dafür gegen null mit Öler. Denn Öltank fülle ich einmal im Jahr nach, das war es. Hab auf 85.000 km mit CLS-Öler bislang ca. 2/3 der Serien 0,5 L ÖlFlasche verbraucht.

Aber warum sich immer spontan die inneren X-Ringe sich absprengen ist mir ein Ratsel, bei den äußeren hatte ich noch nie einen defekten X-Ring. Liegt es daran, dass der Öler nur einseitig außen aufträgt?

da is was nicht richtig.

ich far jets mit eine Pro Oiler und hab 30.000 drauf und die kette ist immer noch gut. und die orginal

ich hab genau das geraush ,

neu gekauft, das nach 1000 km aber beim den hinter cylinder.

2 x beim Ktm hin a keine anmerkung alles ok.

doch die eerste 1000 km hatte keine klapper jetz 28000 km immer noch. warm ist es dan ok.

Also wen da china shrott drin war .. drom noch ein mal drin machen ????

tu es richtig Carmo Electronics

In Holland macht man lust probe fahrten und jetz wer sol das alles zahlen.

Heute denkt vast jeder das alles umsonst ist. booking.com buchen un einfag absachen die leute machen eine kaput frag mal die unternemer.

Viel Spass mit den Reparaturversuchen deines Mopeds. :tröst:

Bei mir hat die Werkstatt (ich denke eine von den Guten) über 1,5 Jahren auch mit Hilfe von KTM alles Mögliche versucht. Habe diese KTM letzlich zurückgegeben. So ein evtl. Busfehler ( Aussage Werkstattmeister) kann kapitale Folgefehler auftreten lassen. Zur Zeit ist diese KTM schon seit fast 3 Monaten bei KTM zur Untersuchung. Mir egal, sie gehört ja nicht mehr mir.

Die Möglichkeiten die in verschiedenen Foren weltweit genannt werden waren bei mir jedenfalls nicht zur Abhilfe geeignet.

Echt Schade, bin die KTM ganz gerne gefahren.

was wil du den sagen , oder meinst do das ist hilfi zum thema