Hattes du neue buchsen rein bekommen.
Was macht die kabel mit buchse und rohr klemt das .
Ich hab meins hir in Holland machen lassen by Hyperpro Werkendam di controlieren alles und kucken was nicht stimt.
Hattes du neue buchsen rein bekommen.
Was macht die kabel mit buchse und rohr klemt das .
Ich hab meins hir in Holland machen lassen by Hyperpro Werkendam di controlieren alles und kucken was nicht stimt.
Viel Spass mit den Reparaturversuchen deines Mopeds.
Bei mir hat die Werkstatt (ich denke eine von den Guten) über 1,5 Jahren auch mit Hilfe von KTM alles Mögliche versucht. Habe diese KTM letzlich zurückgegeben. So ein evtl. Busfehler ( Aussage Werkstattmeister) kann kapitale Folgefehler auftreten lassen. Zur Zeit ist diese KTM schon seit fast 3 Monaten bei KTM zur Untersuchung. Mir egal, sie gehört ja nicht mehr mir.
Die Möglichkeiten die in verschiedenen Foren weltweit genannt werden waren bei mir jedenfalls nicht zur Abhilfe geeignet.
Echt Schade, bin die KTM ganz gerne gefahren.
was wil du den sagen , oder meinst do das ist hilfi zum thema
das probleem is der lack.....
Wen man automotor die lichtmachine schauft ziet man offt das de gewinde zwarz zint.. doch alles ist kein probleem die bleiben spannung geben.
Die in Holland machten Carmo lima wird mit besseren und dikker beschitung gemacht das is die losung....
Blecky Bei KTM braucht sicher niemand mit der Nase darauf gestoßen werden, die wissen ganz genau was da los ist.
Statt zu helfen, auch nach Garantieablauf, kann man das in der Regel alles schön selber zahlen, da wird dann die gleiche Rotze wieder eingebaut, genau wie beim Federbein.
Bei Honda wurde gerade die Garantie für das Display auf 10 Jahre verlängert, weil die wohl auch gerne mal defekt waren. So gehört sich das!
Honda tja die gehen immer kaput die regeleindheid ist ja bekand dar fur.
Was ich vermisse ist dein benzine druk halt den druk auch mit halbgas.
Ist der benzinefilter neu . aber ist da ein o ring geplatst oder slaugh die eine klein bruch stell hat.
Weis nicht kunte es nicht gut sehen aber die drossel klappen gingen nicht gleich auf ,
die am vordere siete ging wie ich es sa weiter ofen.
Wen die o oder x ringe gesmierd werden lauft die kette besser und ist besser fur die dichtringen.
Die o oder X ring verschleisen und da mit get die kette kaput, rost komt da hinten das kan man am besten mit trocken smierung immer wieder sehen.
Seit ich oder vet oder öl auf die kette mach auf di abdichtungen ist der lebensdauren dutlich langer . mit alle marken kette die ich hatte.
Habe heute Mal den Deckel abmontiert wegen defekten KW sensor und nach 40tkm noch alles IO.
Noch wenn ich das hier so lese wird mir Himmel angst kommendes jähr damit nach Rumänien zu fahren IMG_4362.jpg
man kan doch sehen das de rechter siete et was donkel ist.
Ist es immer das oberteil das swartz ist.
Carmo had verbesserde kupfer draad mit dikkere lack . gegen uber orginal.
Carmo Electronics : Home - Motorbike electronics or parts (carmo-electronics.com)
Carmo in Holland macht verbesserde teile .
Fahr mit meine 1090R immer nur 3500 umdrehungen und das seit 32000 km keine probleme .
las dein mopped laufen und warte auf den lüfter
Is den kuhlmittel druk gut der mus bis 1 bar halten
Alles anzeigenKollegen,
ich fahre eine 1290 Adventure S Model 2018, Zulassung 2019. Ich bin super zufrieden mit dem Motorrad und hatte noch nie irgendein Problem. Alles funktioniert wie es soll. Nun ist sie auch bald 5 Jahre alt und ich muss mir mal die Karten legen ob ich sie behalte.
Der einzige Kritikpunkt für mich ist die Vorderradgabel. Nach meiner Meinung ein gefühlloses Ding mit bescheidendem Ansprechverhalten. Nach mittlerweile 5 Jahre fahren denke ich schon das ich das Motorrad kenne aber wenn ich zwischen Sport und Comfort oder gar Offroad die Federung umstelle passiert nichts, oder besser gesagt ich merke keinen Unterschied. Ich habe noch eine 990 Adventure mit umbebauter Gabel und eine Tenere. Beide sind um WELTEN besser als die 1290 von mir.
Wie viele von euch fahre ich nun halt auch mit Kollegen die auf der GS unterwegs sind. Brauche ich mir in schnellen Passagen nie Gedanke zu machen. Da Cruise ich locker hinterher. Wenn es aber auf schlechtem Fahrbelag in engeren Kurven etwas zügiger geht bin ich mit dem Ansprechverhalten und der "Bockigkeit" der Gabel einfach nicht zufrieden.
Hat schon mal jemand von euch einen Umbau der Gabel gemacht welcher erfolgreich war und ihr empfehlen könnt?
Oder bin ich der einzige der die Gabel einfach nur Mist findet?
Grüße Uwe
Stick-slip kuck mahl nach deine kabel beim fahrn.
Das hatte ich beim meine 1090R skf low friction abdichtung rein öl und si da ... alles besser
Also das ist doch einfach wrom is dein mopped nicht mal auf den prufstand mit abgas gecheckt......
Da kan mahl sehen ob das alles stimt
Leute, ein Adventure Bike ohne Kühlerschutz auszuliefern sagt eigentlich schon alles.
das du kein gluck hattes mid deinn mopped is schade, aber nur um drek raus zu werven hilft keine
Jappaner haben ja doch auch probleme mit den mopped oder?
j
Bitte nicht wieder den dongel fragen, anderes topic
Schau mal hier
gut und güünstig
Feul dongels hab ich drin gehabt ist nichts fur mich slechte lauf. (antworde nicht auf die fragen uber fuel dongles da gibts schön eine Topic )
Als bleibt fur mich Rapidbike Evo.
Es wunder mir das da doch keine das verbaut had bis her
nach 4 jahr get mir das rukkelen auf den nerven bei langzam fahrten
Had jemad schön eine Rapidbike Evo ervarung..
Das letzte Auto an dem ich Ventilspiel einstellen musste war der Ford Granada 2,8i Baujahr 78
kauf eine neue auto kan man wider ventiel einstellen .