Motorrad tickert/ klackert SDR 2.0

  • Das habe ich schon vermutet das es an dem Deckel liegt. Aber das Geräusch ist genauso beim fahren, nicht nur im Leerlauf. Es ist am stärksten zwischen 3-4tsd Umdrehungen.

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mal ein Video mit geschlossenem Deckel, finde den Unterschied jetzt nicht merklich doll.

  • Danke, dass Du es so aufgenommen hast.

    Bei mir ist das Geräusch nicht im Stand.


    Nach einer Odyssee gestern, shimmy bei 200…, MTC auf einer verwinkelten Landstraße , keine Gasnannahme mehr, kein Seitenstreifen, dann noch blöderweise mit steckendem Schlüssel in dem Soziusschloss 150 Kilometer durch die Gegend gefahren…und dann Schlüssel an der Tanke suchend, denkend: zuhause vergessen? ….manno, werde ich Montag das dem Händler so zeigen, falls er nach der Probefahrt sagt: alles Roger….

    Falls es die Kupplung ist, kann man da was machen? Weiß das jemand? ?

    Ich finde das Geräusch störend. Bei der Duc gehörte es dazu. Hier eher ja nicht…hoffe ich.

  • War mir bei meinem Schrauber, die auch KTM machen. Er meinte es könnte sich von dem SLS Ventil kommen. Kennt das jemand? Davon habe ich noch gar nichts gehört..?

  • Sekundär Luft System.

    Und ja, das kennt eigentlich jeder der sich mit aktuellen ktm beschäftigt.

    Hatte selbst die LC4 schon anno 2000 rum.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Sekundär Luft System.

    Und ja, das kennt eigentlich jeder der sich mit aktuellen ktm beschäftigt.

    Hatte selbst die LC4 schon anno 2000 rum.

    Ja das SLS kenn ich. Das ist schon klar. Ich meinte dass das Tickern davon kommen soll.


  • brand new 2017 sar 1290 engine noises (sas canister emissions possible)
    hi, only ever had japanese bikes that purr like a happy kitten no matter what, im suspecting a rottweiler sas canister delete could solve these...
    www.advrider.com

    Einmal editiert, zuletzt von Velosolex ()