Bei meiner SAS habe ich oben links im Monitor 2 gelbe Kontrolllampen die ab u. an leuchten. Sie haben manchmal eine stärkere oder schwächere Intensität. In der Betriebsanleitung habe ich leider keinen Hinweis gefunden, oder in schlicht weg übersehen. Den einzigsten Hinweis, den ich gefunden habe, war die Alarmanlage, die ich aber nicht habe.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus ![]()