Orange Kontrolllampen

  • Bei meiner SAS habe ich oben links im Monitor 2 gelbe Kontrolllampen die ab u. an leuchten. Sie haben manchmal eine stärkere oder schwächere Intensität. In der Betriebsanleitung habe ich leider keinen Hinweis gefunden, oder in schlicht weg übersehen. Den einzigsten Hinweis, den ich gefunden habe, war die Alarmanlage, die ich aber nicht habe.

    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank im Voraus :winke:

  • Sonne

    Klasse Hinweis

    einfach mal nichts schreiben wenn man Nichts weiß

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20_23 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

    Einmal editiert, zuletzt von Sven 1290 ADV R ()

  • Bei meiner SAS habe ich oben links im Monitor 2 gelbe Kontrolllampen die ab u. an leuchten. Sie haben manchmal eine stärkere oder schwächere Intensität. In der Betriebsanleitung habe ich leider keinen Hinweis gefunden, oder in schlicht weg übersehen. Den einzigsten Hinweis, den ich gefunden habe, war die Alarmanlage, die ich aber nicht habe.

    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank im Voraus :winke:

    meinst du diese hier?


    Screenshot_20230613-154740.pngScreenshot_20230613-154713.png

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20_23 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • na die blinkt ja dann wenn du die Lenkersperre rein machst,öffnest und wenn du sie startest

    in verschiedenen Interwallen,

    steht im Handbuch unter Fehlersuche was was bedeutet

    Screenshot_20230614-051430.png

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20_23 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Ein blinken habe ich nicht festgestellt. Es ist ein permanentes Leuchten während der Fahrt.

    also bis Bj. 2020 ist das nicht normal

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20_23 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Wechselnde Intensität gibt es ab Werk auf keinen Fall.
    Mach mal mit der Hand einen Schatten, wenn du sie "leuchten" siehst, ist wahrscheinlich nur das von der Sonne beleuchtete LED