Guter Reifenschrauber/Händler/Werkstatt im Großraum Köln-Düsseldorf

  • Hallo, nachdem mein langjähriger Reifenhändler altersbedingt den Geschäftsbetrieb eingestellt hat, bin ich auf der Suche nach einem qualifizierten Reifenschrauber, dem ich meine KTM guten Gewissens zum Reifenwechsel anvertrauen kann ( und nein, ich mache das nicht selber !), ohne dass ich daneben stehen muss und alles kontrolliere. Gesucht wird im Großraum Köln - Düsseldorf - Hückeswagen. Es kann auch eine freue Schrauberwerkstatt sein ( nur kein KTM Händler). Hat jemand eine gute Empfehlung?

  • Hi, ich möchte den Punkt vertrauenswürdiger Reifenhändler in Köln und näherer Umgebung gerne nochmals aufnehmen.

    Bin ebenfalls von der Schließung meines Händlers betroffen und auf der Suche nach einer neuen Quelle.

    Solingen, wie oben erwähnt, ist mir fast etwas zu weit weg dafür. Für mich wäre ein "linksrheinischer" Betrieb von Vorteil.


    Wer weiß einer guten Händler in Köln-Nord bis -Süd und näherer Umgebung?

    Der Plan: Jung sterben und das möglichst spät!

    Honda CB 900 F Bol d'Or 1981 + KTM 1290 SAS 2022

  • Der ist zwar nicht so recht in der Nähe aber macht einen guten Eindruck.

    Reifendepot Rduch in Jülich - Reifen Grosshandel und Einzelhandel für Motorrad und Auto
    Reifen Rduch in Jülich, Grosshandel und Einzelhandel für Reifen, Motorradreifen, Autoreifen, Rollerreifen, LLKW-Reifen, Stahl- und Alufelgen, Autoservice,…
    www.reifen-rduch.de


    Habe ich meine Autoreifen gekauft/montieren lasen. Preis war ok.

    Hatte ich meine Sommerreifen abgegeben und vergessen mir eine Quittung ausstellen zu lassen. Dann da angerufen und er meinte. Ja ist ok. Komme nach der Saison und wir machen das.

    Ich dachte, hups ob der das noch in Kopf hat?

    Nach der Wintersaison: Alles gut, kein Problem. Reifen drauf und gezahlt. Hatte er im Kopf.

    Also vielleicht eine Empfehlung

    KTM 1290 SAS & 990 Adventure, Tenere 700 & 500 EXC

  • Danke für den Tipp, Jülich ist perfekt für mich.

    Der Plan: Jung sterben und das möglichst spät!

    Honda CB 900 F Bol d'Or 1981 + KTM 1290 SAS 2022