FI blinkt was isses??

• Habe heute nach der völligen zerlegung des Moppeds das erste mal gestartet und sie sprang auch direkt an. Nur habe ich nach kurzer Zeit feststellen müssen das die FI anfängt zu blinken. Woran liegts?? Ein vergessener Stecker wirds wohl nicht sein, da ich sehr gründlich arbeite. Liegt es eventuell daran das das STG vom KB getrennt war? Die FI leuchtet auch nur nachdem sie ca. 30sek. läuft, also nicht direkt wenn man den Schlüssel dreht.

Danke
    Gruss

Sowas kommt von sowas!

• Au das ist eine gute Frage...
    also erstmal blinkt sie ca. 1-2 mal langsam und dann schnell was könnte das sein gibt es irgendwo eine aufschlüsselung??
    mfg

Sowas kommt von sowas!

• Zitat

Original von DrWems
    Au das ist eine gute Frage...
    also erstmal blinkt sie ca. 1-2 mal langsam und dann schnell was könnte das sein gibt es irgendwo eine aufschlüsselung??
    mfg

vielleicht blöde frage, aber hast du schon mal im handbuch nachgeschaut....?

da stehen einige fehlermeldungen+signale drin....

• tja wäre toll wenn ich das hätte...
    kann mir das eventuell einer grade durchgeben oder gibt es das als pdf. ????
    wäre echt prima....
    Danke

Sowas kommt von sowas!

• Entweder Du merkst Dir den Blinkinterval und schreibst Ihn hier rein,
    sodass Wir Dir helfen können,
    oder Du lädst Dir die Bedienanleitung hier aus dem Downloadbereich runter.

Brauchen schon etwas mehr Info´s damit Wir Dir helfen können :zwinker:

• Hallo,
    also der Blinkcode ist:

1x lang
    5x kurz

und dann wiederholt der sich.

weiß da einer was?
    gruss

Sowas kommt von sowas!

• Wenn ich das mit dem Blinkcode richtig verstanden habe, müßte Dein Code (15) auf ein zu niedriges/hohes Ausgangssignal vom Neigungswinkelsensor hinweisen. Der Sensor ist Bestandteil der Diebstahlwarnanlage (was anderes kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen).

Gruß.....Steffen

• Hallo Jungs...
    Neigungssensor war defekt. Haarriss mit wahrscheinlichem Wassereintritt. Neuer Neigungssensor und alles war paletti. Danke Euch...

Sowas kommt von sowas!