Lenkertausch sdr

  • hy ich will meinen lenker tauschen bei meiner sdr 2020 ,habe mir einen lsl dragbar xd2 gekauft .

    Muss ja dazu den gasgriff usw alles runter schrauben .

    Muss danach auch der gangsensor und steuerung der motorelektronik zurück gesetzt werden ? Denke nicht oder da ich ja das Kabel ohne abklemmen wahrscheinlich dran lassen kann?

    Im Service Buch fand ich nix über den lenkertausch nur den gasgriff Tausch und da stand dass drin

    20230814_163720.jpg

  • Anschrauben und gut ist.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Ich wollte mir heute den Raximo Dragbar montieren

    Nun hänge ich fest weil

    Ok ich habe Griffheizung am Mopped verbaut


    Aber dadurch reichen mir die länge der Kabel nicht um die Griffe Schalter etc. daraufzustecken

    Nein Lenker war nicht festgeschraubt um es zu montieren. Raximo Lenker ist 825 mm breit

    Jemand ne Idee

  • Kabelbinder hinter der Maske lösen. Maske dazu aufklappen.

    Fakt ist....
    Mit Drossel fahren, is wie furzen mit Finger im Arsch :wheelie:

  • Komisch, ich suche mir einen Lenker danach aus das er die Ergonomie für mich optimiert.

    Scheint ja ein vollkommen verwegener Ansatz zu sein.

    Wie Rückspiegel in denen man etwas sieht ohne das Kinn auf die Brust zu klappen.


    Weitermachen ihr Helden. :Daumen hoch:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Komisch, ich suche mir einen Lenker danach aus das er die Ergonomie für mich optimiert.

    Scheint ja ein vollkommen verwegener Ansatz zu sein.

    Wie Rückspiegel in denen man etwas sieht ohne das Kinn auf die Brust zu klappen.


    Weitermachen ihr Helden. :Daumen hoch:

    … na Siehste , das hab ich gemacht 👍