Remus Mapping - SMC-R (Euro5)

  • Moin, mein Händler hat eine SMC-R mit Remus ESD zu stehen und meinte zu mir dort ist ein Mapping für den Remus drauf.

    Ich dachte die neuen 690er haben gar kein Mapping mehr? Ist das was dran? Bin für jede Info dankbar!

  • Solange du den Kat drin lässt und nichts an der Luftzufur änderst, brauchst du am Mapping nichts zu ändern. Tuning moderner Motoren geht ansonsten nicht ohne Mappinganpassung, egal welches Fahrzeug.

    Ride hard or stay home :driften:

  • Siciliano Kat ist vorhanden und meines Wissensstand nach alles Serien außer der Remus (Slip-On). Deswegen hatte ich mich gewundert wieso da ein Mapping drauf ist. Werde ich dann nochmal nachfragen müssen.

  • Ich habe die 23 und auch den Remus montiert. Mein Händler sagte es gibt von KTM kein Mapping.


    LG

  • Wenn ich mich recht erinnere gab es für die Euro 3 Modelle ein passendes Mapping für den Remus Dämpfer ... ?

    Ich selbst fahre ein Euro 5 ECU Flash von Flawless, das setzt einen Zubehör Dämpfer, einen Sport-Luftfilter und einen Loch- oder PP-Deckel voraus.

  • Für Euro 3 gibt es beim KTM Händler ein sogenanntes EVO map - das war für die Duke 4 Akra Komplettanlage bzw. PParts Tuningkit gedacht.


    Zum Thema letzter stand EVO map gab es letztes Jahr nochmal ein YouTube Video bei Pirate Racing...


    Ab Euro 4 gibt es nichts mehr beim KTM Händler .....

  • 2vclassic  b-driver ich rede ja von dem EURO 5 Modell. Der Händler meinte zu mir dort ist ein Mapping für den Remus drauf, deswegen bin / war ich verwundert. Verbaut ist nur der Remus ESD.