Softgepäck für Adv 890 R, Kaufempfehlungen bzw. Tipps

  • Hallo,

    wer kann mir Kaufempfehlungen für Softgepäck für meine 890 R geben? Satteltaschen, Tankrucksack etc.

    Danke

  • Viel Spaß

  • Hallo, habe mir auf die Schnelle die Rhinowalk 2x24 Liter gekauft. Mann muss schon einiges an Zeit auf bringen bis das einigermaßen sitzt. Werde mir noch Innentaschen zulegen das ich das ganze Gedöns nicht runter machen muss. Hier noch ein paar Bilder nur mal grob draufgelegt. Denke ich mache noch die Griffe vom Gepäckträger ab. Dann komm ich etwas weiter vom Auspuff weg. Grüßle Markus

  • Viel Spaß

    Super, vielen Dank!

  • für die Geile Optik kommen erstmal Taschen ran. Rackless.


    Wenn du die dann drölfzigtausend mal rauf und runter ge-strapped hast und sie dir richtig auf die Eier gehen

    kommen die Kofferträger mit Soft Bags ;-)


    :lautlach:

  • Wenn du dann drölfzigtausend mal deinen Alu Abenteuer Koffer im Gebüsch verbeult, - und dein Fuß eingeklemmt hast

    , kommen die Softbags ran. Ausser du fähst nur Strasse, aber dann fährt man ja kein Adventurebike, oder?

    :zwinker:

    ....Control is nothing without Power....

  • Moinsen, ich habe die Kriga Soft Taschen verbaut.

    Die Taschen an den Halter zu befestigen fand ich auch mega fummelig. Aber seitdem die einmal richtig verbaut sind nehme ich einfach komplett die Taschen mit Grundaufnahme ab. Dauert keine Minute, kann dann wir eine Satteltasche über die Schulter gelegt werden und man hat noch die Hände für Helm und Tankrucksack frei. :Daumen hoch:


    :driften:

  • klappt hald nur, wenns Gepäck sauber ist. Bei ner richtigen Mudparty lässt du die Base gerne am Motorrad :grins: