Die
Bei der 890 DukeR hast die Soziussitzbank samt Soziusfußrasten und Halter im Beipack dabei.
Ja, dann so.
Die
Bei der 890 DukeR hast die Soziussitzbank samt Soziusfußrasten und Halter im Beipack dabei.
Ja, dann so.
Alles anzeigenHallo Kawu.
Habe ich leider nicht mehr.
Ist aber auch nicht wild.
Einfach nach Torx M8x20 mit Bund suchen.
Da findest du auf allen Plattformen etwas.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Hab die Schrauben bestellt und eben meine SMT abgeholt. Allerdings sind 20mm zu lang. Hier sollten 8x16mm genutzt werden.
EDIT: 8x16mm passt nur bei 2 der Gewinde. Für die übrigen wird sogar 8x12mm gebraucht. Also direkt 4x von der kurzen nehmen.
Hi.
In Bezug auf; darf ich etwas abbauen, mal auf YT ChainBrothers ( Darf ich das Herr Polizist) anschauen.
LG Scharri
Hi.
In Bezug auf; darf ich etwas abbauen, mal auf YT ChainBrothers ( Darf ich das Herr Polizist) anschauen.
LG Scharri
Kann man kurz ergänzen: Ja, darf man. Solange halt niemand hinten drauf sitzt. Eintragen lassen muss man nur, als Einsitzer wenn der Heckumbau nicht rückgängig gemacht werden kann, also die Haltepunkte für die Soziusrasten/Griffe nicht mehr vorhanden sind.
Kann man kurz ergänzen: Ja, darf man. Solange halt niemand hinten drauf sitzt. Eintragen lassen muss man nur, als Einsitzer wenn der Heckumbau nicht rückgängig gemacht werden kann, also die Haltepunkte für die Soziusrasten/Griffe nicht mehr vorhanden sind.
In CH musst du sobald du Soziusrasten und/oder Haltegriffe demontierst auf 1 Plätzer eintragen lassen. Weil wenn du damit in eine Kontrolle kommst, erfüllst du nicht die Angaben aus dem Ausweis. Egal ob die Haltepunkte noch dran sind oder nicht.
Fussrasten ohne Haltegriffe -> geht nicht
Haltegriffe ohne Fussrasten -> geht auch nicht
Umtragen kostet 10 Steine und gut ist.