Tieferlegung SAS 23

  • Ich bin 178 cm aber kurze Beine. Habe die Höhe auf 30% gestellt, flache Sitzbank in der untersten Stellung. So habe ich ein sicheres Gefühl. Auch wenn eine zweite Person aufsteigt. Da aber dann der Hauptständer aufsetzt habe ich mir jetzt die Sitzbank noch 2 cm flacher machen lassen sowie im Schritt schmaler. Dann kann ich das Heck wieder höher stellen. Hab aber auch schon den Hauptständer an den entsprechenden Stellen mit der Flex bearbeitet.

  • Soll jetzt kein Bashing sein und auch nicht ansatzweise böse gemeint, aber warum kauft man sich ein Moped was nicht zu einem paßt? Ich mit zwei Metern bin von "oben herab" in der Auswahl begrenzt, hab also gegenteiliges "Problem", ich kann nur SAR fahren. Oder legst du soviel wert auf Geländegängigkeit? Alternative wäre doch ne Duke GT.


    Beste Grüße und viel Freude mit dem ohne Frage tollen Moped.

    bist mit einer duke zu zweit schon mal in den urlaub gefahren? pyrenäen z.b.; ich denke, dass da große unterschiede sind und deswegen ist die 1290 er anders.

  • bist mit einer duke zu zweit schon mal in den urlaub gefahren? pyrenäen z.b.; ich denke, dass da große unterschiede sind und deswegen ist die 1290 er anders.

    Die Frage stellt sich bei 2 Meter für mich nicht. Meine "schmerzfreie" Auswahl ist sowieso begrenzt.