Servus zusammen,
heute hatte ich das erste mal nach 12 Monaten versucht die 990er zu starten - no way, Relais klackern, Kombiinstrument flackert, System schaltet ab.
Batterie neu, gleiches Problem.
Ursache war das Massekabel von der Batterie zum Motor. Neu gemacht, alles tip-top, 100km gefahren, tolles Mopped.
So, nun zum Thema: Für nächstes Jahr plane ich eine größere Tour, runter Richtung Türkei, über die Bosporus-Brücke, mit der Fähre nach Griechenland und wieder heim.
Mopped ist Bj. 2011, 35tkm auf der Uhr.
Was empfiehlt ihr vorsorglich zu tauschen?
Vor der Schweiztour nächste Woche würde ich den Benzinfilter tauschen (Pumpe bisher null Probleme) und die Stecker, an die ich einfach rankomme, vorsorglich mit Kontaktspray zu behandeln.
Kupplungsnehmerzylinder ist der erste, funktioniert einwandfrei.
Benzinpumpe funktioniert einwandfrei.
Fahrwerk top, plane aber evtl noch den Besuch beim Haslacher.
Sicherungen und Relais nehme ich mir vorsorglich mit.
Spannungsregler LiMa tauschen?
Irgendwas vergessen?
Reifenfrage: Aktuell fahre ich die Road Attack 3, bin grundsätzlich zufrieden. Brauch ich was gröberes für die Tour? Conti Trail Attack oder TCK? Oder einfach den Road Attack neu machen und los fahren?
Danke für eure Antworten :)