SD Tankspoiler

  • Zitat

    Original von nex
    Das ist wohl war. Aber ich denke die Mühe wird sich auf jeden Fall lohnen.


    Jep! Hab jetzt mal mit dem Lackierer gesprochen. Ich kann ihm die Teile und den Schriftzug bringen. Er will dafür ca. CHF 200.- (ca. 130 Euronen)
    Jetzt brauch ich nur noch den Schriftzug und den Farbcode der Tankspoiler.






    ...und dann ev. noch ne schwarze Sitzbank und Bommels Sitzabdeckung...und einen schönen Nummernhalter... :zwinker:

  • Also der Schriftzug kostet beim Sommer mit allem knapp 50€ ohne Versand! Beide Seiten versteht sich! Aber trotzdem ganz schön heftig! :motz:

  • Ich habe die Seitenteile auch momentan beim Lacker, abschleifen und frisch Lackieren, danach kommt der neue Schriftzug drauf!

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Zitat

    Original von padi
    Nö mir auch nicht. Aber irgendwie ist mir meine zu orange. Weiss nur nicht was ich ändern könnte. Eben, vielleicht der Schriftzug in schwarz... Kann mir das mal jemand mit dem Photoshop machen?


    Ideen? Tipps? Anregungen?
    :denk:


    Für mich war sie eben auch zu Orange!
    Obwohl die mir bis vor kurzem Extrem Gefallen hat in Orange!
    Aber habe mir dann gedacht nimm sie in Scharz und dann kannst du sie so Orange gestalten wie du willst!
    Und das werde ich dann auch machen!



    gruz

  • Zitat

    Original von padi
    ...und dann ev. noch ne schwarze Sitzbank und Bommels Sitzabdeckung...und einen schönen Nummernhalter... :zwinker:


    Schwarze Sitzbank würde ich auf jeden Fall machen. Sieht wirklich besser aus.
    Wenn Sitzbankabdeckung, dann muss da nen bisschen orange dran :ja:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • So nachdem das hier irgendwie von Tankspoilern zu Sitzbänken wird mal schnell zwei Bilder von wegen schwarze Sitzbank an ner Orangen SD und dann wie versprochen demächst noch mit anderem Tankspoiler. Ein paar Kleinigkeiten sind auf den Bildern jetzt auch net drauf aber ich hab kan Bock jetzt Bilder zu machen :teuflisch: :lautlach:


    Und ums gleich mal zu sagen, ich steh zum Biberschwanz meiner SD :boxing:

  • Zitat

    Original von neo450sxs
    Ich habe die Seitenteile auch momentan beim Lacker, abschleifen und frisch Lackieren, danach kommt der neue Schriftzug drauf!



    Hatten wir die gleiche Idee? Oder was machst du denn genau?

  • Zitat

    Original von nex


    Schwarze Sitzbank würde ich auf jeden Fall machen. Sieht wirklich besser aus.
    Wenn Sitzbankabdeckung, dann muss da nen bisschen orange dran :ja:



    :ja: :daumen hoch:



    Ich weiss... Hatten wir bestimmt schon mal... Passt die Sitzbank der 07er? :denk:

  • Zitat

    Original von padi
    Ich weiss... Hatten wir bestimmt schon mal... Passt die Sitzbank der 07er? :denk:


    Müsste passen, hat sich ja nix geändert :denk:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Na dann werd ich wohl mal zum freundlichen gehen... Heckleuchte 07, Sitzbank schwarz vom Modell Orange 07, und Schriftzug schwarz vom Modell Titan 06 bestellen... :grins:

  • Um das Thema nochmal aufzugreifen.
    Ich hab mir den schwarzen SD Schriftzug für die Tankspoiler (SD 06, orange) gekauft. Nun heisst es abschleiffen, lackieren, aufkleben und überlackieren. Aaaaaaber...
    Mein Lackierer kriegt den Glitzer auf den Tankspoilern nicht hin. Er hat gesagt, er weiss auch nicht woher er es bekommen könnte. Die Grundfarbe ist kein Problem. Aber dieses Glitzerzeugs.
    Hat jemand Erfahrung damit? Oder kann man die Farbe bei KTM bestellen?

  • Ich bin der Meinung das du die Farbe beim René bestellen kannst.


    Mario hat da mal was geschrieben... das wird es sicherlich geben :ja:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Den orangen Glitzerlack kannst bei deinem freundlichen :kürbis:-Dealer bestellen!


    Habe meine Carbon-Maske , - Sitzbankabdeckung und -Tank auch teillackieren lassen!


    Der orange Streifen auf dem Carbonbugspoiler ist der original Aufkleber, der war aber so
    teuer, da hätte ich es auch lackieren lassen können!


    murphy35 :kürbis: :kürbis:

  • Hallo zusammen!


    Hat schonmal jemand die Heckoberteile der 05/06er SD in diesem Effekt-Orange lackieren lassen oder ggf. die Teile von der orangen 07er SD verbaut?


    Mich würden hierzu das Aussehen (Fotos) und die Preise sowie die Beschaffungsmöglichkeiten interessieren.
    Gibt es die orange Farbe auch zum selbersprühen?


    beste Grüße


    chriss

  • Zitat

    Original von chriss
    Gibt es die orange Farbe auch zum selbersprühen?


    Ja , als 1/4 Liter Dose bei deinem Händler.