Alles anzeigenHi Mia
Hier geht es wohl um Gabelsturzpads,auch Achssturzpads genannt.
Ich fahre auch die 790er und habe auch Achsturzpads v/h montiert
Mir ging es auch um den "normalen" Umfaller des Moppeds
Ich denke, dass man hier ( Umfaller ) die Achssturzpads nicht benötigt.
Hier helfen nur CrashPads erfolgsversprechend,die seitlich am Rahmen montiert sind.
Diese sollten über die Motorradflanke hinaus ragen.
Somit sind diese Seiten dann geschützt
Da der Lenker natürlich breiter ist,werden die Lenkerenden natürlich nicht geschützt.
Ich habe z.B. Lenkerendenspiegel...
Habe mal ein Bild angehangen,um das in etwa zu verdeutlichen.
Das Mopped liegt auf den Motorpads und der Achspad berührt den Boden nicht.
Wie erwähnt.Hier gehts um den Umfallschutz
Zu diesen Zwecken hatte ich mal meine 790er bewußt auf die Seite gelegt.
Das Teil setzte nur auf den MotorPads auf ! Allerdings auch ein wenig auf den Seitenverkleidungen,die die breiteste Linie sind!
PS meine AchsPads hab ich immer noch montiert
Sehr cool! Vielen lieben Dank Rainer. Ist auch mal schön das optisch zu sehen. Man kann sich das ja nicht wirklich denken. Bin überrascht, dass die unterschiedlichen Pads so schlecht vermarktet werden (ohne wirkliche Erklärung oder Bilder.)
Dann fokussiere ich mich auf gute Motorpads. Sollte für die Duke von der Breite das richtige sein. Denke das investment ist gut und gehe mit denen von Bagoros.
Danke nochmal für die Entscheidungshilfe