Rücklicht/Kennzeichenbeleuchtung

  • hallo leuts!


    hab mir das led-rücklicht von louis bestellt, das passt perfekt zum hattech heck bzw. zu der heck plastik :daumen hoch:
    nur leider ohne kennzeichenbeleuchtung... :traurig:
    hat jemand ne idee wie man das lösen könnte? hab zur zeit eine mini-led kennzeichenbeleuchtung von "ebay" aufs nummernschild
    am rand mittig geklebt (is nur 7mm hoch) ...aber ob das die stvzo-mäßige lösung ist, ist noch fraglich... :denk:
    werd mal meinen tüver fragen, aber habt ihr da noch lösungen?


    gruß patrick

  • Meine Lösung ist ähnlich. :grins:


    Hab so ne LED Kennzeichenbeleuchtung von Louise (mit ABE).
    Habe ich unten im Rücklicht integriert. :zwinker:
    War aber eine :kacke: Arbeit. Eine Operation am offenen Herzen ist ein :kacke:dagegen. :staun:


    Mein Tip nicht versuchen nachzumachen. :staun:



    Bau/kleb Sie irgendwie drunter. :prost:

  • Geh Du lieber Elefantenreiten. :lol: und :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub:

  • Ich kann auch nicht rüber ... bin gerade mal wieder in der Arbeit. Termine Termine .... hoffendlich kappts samstag.


    zum Rücklicht. habe das beim Pretender gesehen und das schaut gut aus aber nachmachen würde ich s nicht. :daumen hoch:

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat