SADS 2022 verliert Audio auf C Taste

  • eben... ging ja bis zum Update bei mir auch klaglos...


    Ich bleib da dran, speziell die Aussage von Hansejung trifft es auf den Punkt.

  • Vielleicht noch eine erwähnenswerte Randnotiz:


    Bedienungsanleitung SAS BJ 21 Seite 50, Infotext:


    Zitat:

    "Bei manchen Handys muss der Audioplayer des Handys

    gestartet werden, bevor die Wiedergabe möglich ist.

    Zur einfacheren Bedienung kann die Audio‑Funktion zu

    C1 oder zu C2 hinzugefügt werden."


    (In der Bedienungsanleitung der 23er auch an gleicher Stelle)


    Gruß Hansejung

    ready to chase :grins:

  • Ja das ist alles durch..

    wenn die Funktion an sich aufgerufen ist, dann läuft es ja.. nur nicht wenn ein Zündungswechsel erfolgt ist. Das ist das Problem dass er dann einfach die Audio auf C1 oder C2 verliert...

    Und das war vor dem SW Update definitiv anders... :motzki:

    Einmal editiert, zuletzt von Combatmiles ()

  • In Finnland sind auch einige Fälle bekannt. Lösung gibt es aber scheinbar keine....

  • Guten Abend Zusammen,


    Gibts zu diesem Thema einen Update?

    Bringe meine SAS in 2 Wochen zum Freundlichen um den jährlichen Service vorzunehmen.

    Falls hier seitens KTM nicht nachgebessert wurde, werde ich das SW Update nicht aufspielen lassen.


    Gruss


    Fatfred

  • noch keine Besserung... War letzte Woche wieder bei meiner Werkstatt...

    Er hat Videos von "vor Bluetoothweg SW Stand" Motorrädern gemacht (damit die SPacken in Mattighofen sehen dass es vorher geklappt hat) und dies an KTM geschickt.. seitdem betretenes Schweigen..

  • gestern wieder nen Termin für Video gehabt damit KTM sieht dass wir alles richtig machen und trotzdem Audio verloren geht.. wie oft sollen wir das noch machen?


    Und zur Motorbremse ist die Aussage seitens KTM: einfach MSR off stellen... ähm, da hängt auch die MTC usw mit dran.. ist das der Sinn der Sache?? Ich bekomm langsam wirklich Lust auf Wandlung.. die neue Suzuki GX gefällt mir...

  • Ich bekomm langsam wirklich Lust auf Wandlung.. die neue Suzuki GX gefällt mir...

    Ich bin froh den Sch... bzgl. Wandlung hinter mir zu haben. Noch mal würde ich nicht wandeln ("Tauschen") (dafür war diese Wandlung doch zu teuer in Summe) ... wenn die neue Maschine wieder nur Probleme macht und der Einsatz von KTM+Händler wieder so "ignorierend" ist ... dann wars das mit KTM.


    Auf der Suzuki GX habe ich auf der Messe gesessen. Stimme ich Dir zu, gefällt!


    LG

    ready to chase :grins:

  • nächste lustige Episode:


    KTM (via meinem Dealer der nix dafür kann) sagt ich soll mit meinem Handy vorbeikommen... Softwarestand usw prüfen..


    nun, das erste mal trat der Fehler im Oktober 2023 NACH EINEM SYSTEMUPDATE AN DER KTM auf.. nix am Handy gemacht..
    Seitdem mehrere Updates am Handy, immer erfolglos in Bezug auf C-Taste an der Käthe.. weil ja laufend probiert um KTM ihren Mist vorzuführen..
    Auch andere Handys versucht..

    Wie stursinnig kann man sein dass man es an einem SW STand des Handy festmachen will was KTM selber verbockt hat?
    Habe ja nicht nur ich das Problem.. ander User auch..

  • Heute die SW Stände von 2 unterschiedlichen Handys abgegeben...

    Wurde an KTM geschickt..
    Der Mech meinte da seien lt KTM beim Update/Schreiben der SW halt ein paar "SW Stände" rausgefallen bzw halt nicht mehr berücksichtigt worden...

    Selten so ne dämliche Begründung gehört..

  • Heute die SW Stände von 2 unterschiedlichen Handys abgegeben...

    Wurde an KTM geschickt..
    Der Mech meinte da seien lt KTM beim Update/Schreiben der SW halt ein paar "SW Stände" rausgefallen bzw halt nicht mehr berücksichtigt worden...

    Selten so ne dämliche Begründung gehört..

    Du bist weiter, als ich je mit meinem vorherigen Händler gekommen wäre ... Respekt.


    Bin gespannt, wie es nun weiter geht. Danke für deinen Einsatz und Hartnäckigkeit. :Daumen hoch:

    ready to chase :grins:

  • Du bist weiter, als ich je mit meinem vorherigen Händler gekommen wäre ... Respekt.


    Bin gespannt, wie es nun weiter geht. Danke für deinen Einsatz und Hartnäckigkeit. :Daumen hoch:

    je mehr ihrem Händler auf die Nüsse gehen umso eher tut sich was...