SMT mit Kofferträger aber ohne angehängte Koffer Optik?

• Wie bereits in meinem Probefahrtbeitrag geschrieben, interessiert mich noch wie die 890er mit montiertem Kofferträger, aber ohne angehängte Koffer aussieht?

Hat da bitte mal jemand Bilder?

Und wie das Handling der Koffer An- und Abnahme ist - geht das schnell und unproblematisch ohne Werkzeug?

Danke für Infos.

Always have a Smile

890 SMT mit Tech Pack + Remus SlipOn, Sportsitzbank, Connectivity Kit, KTM Touring Koffer, inkl. Innentaschen und großes Windschild, Carpuride W502pro

• Ab HIER weiter scrollen.

Super, danke.

War ich wohl etwas blind vor Aufregung... :grins:

Always have a Smile

890 SMT mit Tech Pack + Remus SlipOn, Sportsitzbank, Connectivity Kit, KTM Touring Koffer, inkl. Innentaschen und großes Windschild, Carpuride W502pro

• Hier in bewegten Bildern. Ab Minute 11:18 sieht man die Halter sehr gut.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hier in bewegten Bildern. Ab Minute 11:18 sieht man die Halter sehr gut.

Danke,

sind ja doch recht dezent.

Always have a Smile