Zweitradl

  • Griaß euch Superdukisti!


    Muß mich aber auch gleich als Debütdant hier outen :knie nieder:


    Komm eigentlich aus der 21" Ecke, da ich seit 3 Jahren eine 950er S Adventure fahre.


    Bin jetzt mal aus fadität eine Superduke Probegefahren und muß sagen des Radl taugt
    ma unheimlich.
    Die Brachialität und die Bremserei und vor allem wie des Teil ums Eck geht hat mich überzeugt.


    Aus diesem Grunde bin ich gerade dabei mir eine SD R zu vergönnen . :grins:


    Warum?
    I brauch afoch wos großes Böses zum Herumspielen (Bad Boy Toy) :teuflisch:


    Kanns schon nimmer derwarten bis ich das Eisen unter meinem :arsch: habe!


    Gruß und Top Grip an Alle hier!


    Andreas

  • The_Duke: Danke, hab mich zuerst ins Design und dann in der Performance des Supergrafen verknallt.


    Sabotage: Naja,..sollt mir eher ein neues Auto leisten und mal a gscheite Wohnungseinrichtung, aber ma
    muß halt Prioritäten setzen!


    bengel: Danke Dir ganz narrisch,...mal sehen ob es mir das Universum auch vergönnt!


    Bin mal gespannt mit was ich dann mehr herumheizen werde ;-))


    LG, da Andi

  • :willkommen:


    und viel spaß mit dem eisen.... :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von LC8Andi


    Sabotage: Naja,..sollt mir eher ein neues Auto leisten und mal a gscheite Wohnungseinrichtung, aber ma
    muß halt Prioritäten setzen


    LG, da Andi



    :lautlach: :lautlach: :arsch: :zwinker:
    Na ja ist ja ein Hobby!
    Hätte auch ein paar andere Sachen gehabt wo ich mir leisten wollte.
    Aber es endete bei einer SD

  • :willkommen: und viel Spass mit deiner SDR!
    Du wirst es nicht bereuen!

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Muchas gracias Leute!


    Sobald ich die Präziose hab werd ich mal von meiner kleinen
    KTM Sammlung ein Bildchen reinstellen. :ja:


    Hoffe daß das diese Woche erledigt sein wird.


    MfG, Andreas Kainz