ABS vorübergehend deaktivieren / ausschalten - geht das?

  • Guten Tag!


    Wie kann ich an einer 2015er 125 Duke das ABS (zu Übungszwecken auf dem Parkplatz) vorübergehend deaktivieren?


    Danke!

    Karsten


    siehe Bild: Ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass das eine Taste ist...ABS Taste.JPG

    Gasgas SM 700 & Duke 125 :Daumen hoch:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kischte31 ()

  • Hi!

    Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich meine mich noch erinnern zu können dass man ein paar Sek. auf diesen Knopf drücken muss und dann im Display ne Anzeige erscheint. Probier das doch mal.

  • Servus,

    Bei meiner Duke Bj2020 lässt sich das Abs eigentlich nicht mehr abstellen, aber

    Wenn Ich einen "Burnout" mache geht das Abs auf Störung und geht aus.


    Wenn die Zündung aus und wieder angemacht wird löscht sich der Fehler wieder.

    Burnout geht mit 125ccm halt nur auf Kies oder ähnlichen.


    LG Tom

  • Wenn Ich einen "Burnout" mache geht das Abs auf Störung und geht aus.

    Von einem Sensor das Kabel abstecken hat wahrscheinlich den gleichen Effekt und ist Reifen schonender :grins:

    Allerdings bleibt der Fehler auch nach Zündung aus. Da muss man dann das Kabel schon wieder anstecken.

    Gruß

    Richard