Navi Handyhalter Peak Design

  • Hat jemand Erfahrung mit dem Hersteller?

    Sieht sehr interessant aus.

    Finde den von der Optik und vom Konzept überragend.

    In US Tests war der vor SP und den Konkurrenten.


    Aber ich traue den Tests nicht immer.

    und bei dem Preis....


    Motorcycle Bar Mount
    A versatile, bomb-proof motorcycle phone mount that is beautiful, durable, adjustable, and delightfully easy to use. Stop hassling with mounting systems that…
    www.peakdesign.com

  • SP ist ja auch teuer. Der hier hat offenbar den Vibrationsdämpfer mit drin. Braucht man sicher nicht unbedingt. Schick ist er ähnlich wie SP. Probieren.

  • Danke für den Link. Mal was anderes und sehr schön gemacht.

    Da die Amis mit Geld alle IPHONES haben, würde ich aus dem Bauch heraus behaupten, das Dingens taugt was. Die Amis sind Schmerzfrei, wenns um Reklamation bei mangelnder Funktion geht ….

    Da komm ich her, hier ist gut sein..
    Ellwangen

  • Ich find halt genial, dass wahlweise horizontal, bzw. vertikal.

    In diversen YouTube Videos jetzt auch gesehen: scheint unfassbar fest zu sein. Und mit einem Klick eben wieder weg.

    Mal sehen wer mir das am 6. In den Nikolaus-Motorradstiefel legt :knie nieder:

  • Wenn du dein Handy noch zum Fotos machen verwenden möchtest braucht man den schon.

    Hab bisher keine Probleme. Samsung soll wohl immer mal Ausfälle haben. Wird aber bei SP auch drauf hingewiesen. Würde ich nen Halter brauchen wäre dieser hier definitiv eine Option, ansonsten bin ich mit SP sehr zufrieden, kann man ja auch quer oder längs einstellen, allerdings nur entweder oder.

  • Ich warte mal was für ein Handy es in Zukunft wird, dann bestelle ich und berichte.

    Kann sich aber ziehen.


    Neues Moped - neues Handy - neuer Carport.

    Die Ressourcen werden knapp :nein:

  • Hallo Gemeinde,

    Der Peak Design Halter nebst Hülle für das pixel 7 wurde geliefert.

    Erster Eindruck: SP ist ja bekannterweise sehr gut. Aber das Teil ist definitiv eine Klasse für sich!

    Probehalber habe ich das Ding mal am Trailbike meines Sohnes montiert.

    Er meinte fast keine Vibrationen, selbst auf hart gefrorenen Trails.

    Ich denke da wird es auch die Vibrationen der Duke mit links vernichten.

    Handwerkliche Ausführung ist bei dem Ding auf alle Fälle nicht zu toppen!

    Habe übrigens das ganze Fahrrad am Handy hochgehoben und anschließend mit einem Klick wieder abgenommen.

    Das nenne ich gut durchdachtes Design.

    So wie es wärmer wird, werde ich das Ding am Moped montieren und ein paar Bilder machen.

    Bis jetzt: ALLERERSTE SAHNE!!!

    :Daumen hoch:

  • Ich denke da wird es auch die Vibrationen der Duke mit links vernichten

    Du vergleichst hier hochfrequente Vibrationen mit geringer Amplitude eines Motors mit niederfrequenten Vibrationen mit hoher Amplitude beim Trailfahren.

    Ich würde den Tag nicht vor dem Abend loben. Wobei ich auch nicht weiß, wie empfindlich das Pixel ist.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Ich würde den Tag nicht vor dem Abend loben.

    Da hast Du Recht.

    Aber allein von der Anfassqualität im Vergleich mit dem SP-Dämpfer stelle ich keine großen Unterschiede mit dem im Peak bereits integrierten fest.

    Aber wie Du schreibst: genau kann ich das auch erst nach den ersten langen Fahrstrecken sicher sagen:rolleyes:

    Hoffe halt auf try and NO error.

  • Hoffe halt auf try and NO error.

    Ich drücke dir die Daumen!
    Ich bin zu feige mein iphone aufs Moped zu schnallen (13 pro). Evlt bekomme ich bald ein Firmen telefon, dann mache ich das damit...

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • So hab ich's seither auch gemacht.😂

    Leider kommt das Alter wo man die Dinger wieder selbst kaufen muss.


    Wird schon werden....