KTM Turn by Turn

  • Hallo,

    Ich habe My Ride aber ohne Navigations Funktion. Nur Handy & Headset koppeln.

    Kann ich die Navigation Funktion nachträglich dazu kaufen?


    Liebe Grüße

  • Kann ich die Navigation Funktion nachträglich dazu kaufen?

    Ja, jederzeit.

    Aber vermutlich macht dich das nicht glücklich.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Ja, jederzeit.

    Aber vermutlich macht dich das nicht glücklich.

    Deine Antwort könnte suggerieren, dass die Navigation in irgendeiner Art auf dem Display des Bikes angezeigt wird. Falls das jemand so verstanden hat, nein das ist nicht der Fall.

  • Ich bin von der App ausgegangen.


    Wenn das Display dafür nicht vorgesehen ist, erübrigt sich die Frage danach. :rolleyes:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Ich bin von der App ausgegangen.


    Wenn das Display dafür nicht vorgesehen ist, erübrigt sich die Frage danach. :rolleyes:

    Das ist klar, dazu muss man aber erst mal wissen, dass das Display das nicht kann, denn in Zeiten von Display-Mirror Funktionen und auch Apple CarPlay wäre das durchaus denkbar, denn andere Motorradhersteller bieten teilweise CarPlay an.

    Die erste Frage meiner Tochter war, ob sie an Ihrer 390er die Navi auf dem Display anzeigen lassen kann, denn es gibt ja ne App, Bluetooth Verbindung geht auch, Telefonanzeige geht auch auf dem Display … Wenn man Apple CarPlay getriggert ist, kann das vorkommen 😆

  • Hab den Freundlichen mal dazu gefragt bei Kauf der Karre, wäre toll gewesen wenn das gehen würde.

    Display ist ja riesig.

    Naja glaube mit sinnvollen Sachen kann man kein Geld verdienen.

    Lieber ABS schaltbar auf Supermoto und beim Driften üben die Karre zerbomben :-)