Auspuffauswahl Super Duke 3.0 EU5

  • Aktuell nicht.


    Und nachdem es bei uns gerade wieder weiß geworden ist am Boden wird es auch noch ein bisschen dauern, bis ich eines machen könnte.


    Die Duplex Anlage ist aus Fahrersicht sicher lauter - sie liegt ja auch deutlich höher.


    PS: schön, noch jemand mit der Kombination schwarzes Motorrad - heller Auspuff! :Daumen hoch:

  • 28.14.0d.ART10057246SharkRCT1290SDH1.JPG

    Von Shark gibt es bei Louis jetzt auch einen kleinen Endtopf. Sieht stark aus und klingt bestimmt sehr böse.

    Hab zwar schon den Konix von Spark bestellt, Lieferdatum irgendwann in 2 Wochen. Hab den jetzt aber auch bestellt, Lieferdatum in 3 Wochen 🙄.

    Mal kucken welcher mir besser gefällt


    Mich würde der Sound von dem Shark sehr Interessen :)

  • 28.14.0d.ART10057246SharkRCT1290SDH1.JPG

    Von Shark gibt es bei Louis jetzt auch einen kleinen Endtopf. Sieht stark aus und klingt bestimmt sehr böse.

    Hab zwar schon den Konix von Spark bestellt, Lieferdatum irgendwann in 2 Wochen. Hab den jetzt aber auch bestellt, Lieferdatum in 3 Wochen 🙄.

    Mal kucken welcher mir besser gefällt

    Auch gerne mal ein Bild vom Auspuffinnenleben teilen. Mich würde interessieren inwieweit die Tröte "zugeschnürrt" ist. Danke im Voraus

  • Meine Ferndiagnose wenn ich den Shark Topf anschaue. Entweder Leistungskiller oder zu laut. Wahrscheinlich sogar Beides vereint. Zaubern können die leider auch nicht.

    Die verwenden gerne Einheitstöpfe von der 300er bis zum Big Bike, was bei der SD eigentlich nur heftig in die Hose gehen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank99 ()

  • Meine Ferndiagnose wenn ich den Shark Topf anschaue. Entweder Leistungskiller oder zu laut. Wahrscheinlich sogar Beides vereint. Zaubern können die leider auch nicht.

    Die verwenden gerne Einheitstöpfe von der 300er bis zum Bike Bike, was bei der SD eigentlich nur heftig in die Hose gehen kann.

    Ist tatsächlich auch meine Vermutung.

    Wir werden sehen… aber frühestens in KW20 😅

  • Also der Durchmesser schaut schon mal nicht zugestopft aus.


    Zu laut bei der Messung ist bei der SDR in so fern einfacher, weil es ja die Klappe gibt.

    Von daher müsste der Topf schon komplett offen sein um Probleme zu verursachen (siehe AR).


    Bei Motorrädern ohne Klappe wäre ich da voll bei dir.