Handschützer

  • Ich hab mir jetzt einfach mal die Lenkererhöhung (47mm) gekauft. Denk ich werde einfach mal bisschen mit der Lenker Position experimentieren.

    Zur Zeit leider nur in der Werkstatt auf der Hebebühne, aber der März ist ja schon fast in Sichtweite und dann kann ichs beim Fahren testen.

  • Vermutlich fährst du ja auch die meiste Zeit im Sitzen. Einfach im Frühjahr mal ne 4-5 Stunden Tour machen, da siehst am besten ob die Flügel irgendwann einschlafen.

  • Vermutlich fährst du ja auch die meiste Zeit im Sitzen. Einfach im Frühjahr mal ne 4-5 Stunden Tour machen, da siehst am besten ob die Flügel irgendwann einschlafen.

    Dann muss ich nur noch wissen, wie ich ggf was warum ändere :grins:

  • Ich würde die Sechskantschrauben durch Senkschrauben ersetzen, hab ich bei meiner auch gemacht. Halt vorher an der richtigen Stelle ansenken und anschrauben. Und die Bügel müßten doch in der Höhe noch höher zu stellen sein.

  • Wenn ich die Bügel höher stelle sind die Hebel nicht geschützt. Ich brauche keinen Windschutz. Ich brauche einen wirksamen Schutz für die Hebel. Senkschrauben sind ein kleines Upgrade ja. Aber notwendig? Nein.

  • So. Habe jetzt die Lenkererhöhung von KTM (47mm) montiert und siehe da, die Bügel haben wesentlich mehr Abstand zum Display. Ich konnte sogar die Schutzbügel noch ein wenig höher drehen, so daß die Hebel jetzt schön abgedeckt werden.


    Vielen Dank für die Tipps und die Unterstützung