Erfahrungen Enduristan Service

  • Hallo,


    wie sind Eure Erfahrungen mit dem Service von Enduristan?

    Hab nun doch schon einige Produkte von denen aber zum ersten mal eine Garantieanfrage bzw. auch Rücksendeanfrage mit Enduristan D.

    Bin bis jetzt nicht ganz so begeistert vom Ablauf und Ton in der Konversation.

    Aprilia RS125, Aprilia RS250, BMW R1200 GS Adventure 2007 , KTM Duke 390 2021, KTM 690 Enduro R 2022

  • Hat sich zwar bisl gezogen bei mir, aber unterm Strich war der Service sehr kulant und ich zufrieden :)

    Chrom bringt dich nicht nach Hause!

  • Ich hatte mal Probleme beimTankrucksack, da ist die Kartentasche undicht geworden... habe anstandslos eine neue bekommen, hat allerdings gs ein bißchen gedauert. Aber sehr hilfsbereit, alles Ok!

    Irgendwann sind mir dann die Klebstreifen abgegangen, da war der TR schon einige Jahre alt. Hatte sie angeschrieben wie ich das wieder reparieren kann... Empfehlung war Team-Grip Kleber, den man nach Gebrauch in das Gefrierfach legt (Rat von Enduristan). Das Zeug bestellt und funktioniert wunderbar, das Zeug ist schon klasse.


    Also für mich passt der Service bei Enduristan. Habe ich schon anders erlebt... (TT zB)

  • "hat allerdings ein bischen gedauert" liest man in jedem Beitrag. In meinem Fall wird einfach nicht mehr auf emails geantwortet, weder Enduristan D, noch Enduristan CH.

    Meine Rücksendung liegt in der Postfiliale seit Donnerstag und wird dort nicht abgeholt obwohl es an die auf der Website angegebene Rücksendeadresse geschickt wurde.

    Es handelt sich um eine Reklamation an einem neu bestelltem Produkt. So langsam vergeht mir die Lust auf den Enduristan Kram.

    Aprilia RS125, Aprilia RS250, BMW R1200 GS Adventure 2007 , KTM Duke 390 2021, KTM 690 Enduro R 2022

  • Nach einer nachdrücklichen email wurde mein Anliegen dann doch bearbeitet und ohne weitere Rückfragen zu meiner Zufriedenheit gelöst.

    Aprilia RS125, Aprilia RS250, BMW R1200 GS Adventure 2007 , KTM Duke 390 2021, KTM 690 Enduro R 2022