• Nabend zusammenđŸ˜ŹđŸ™‹â€â™‚ïž


    Ich wĂŒrde meine SMT gerne etwas aufhĂŒbschen und suche verzweifelt nach einem Motorex Schwingenaufkleber sowie Motorex Gabel Protektor Aufkleber.

    Hat vielleicht jemand im Netz etwas gefunden?

    Sind die SMT Schwinge und die Gabel Protektoren identisch zu anderen Modellen.


    Danke schon mal im Voraus.

    Bilder im Anhang dienen als Beispiel.


    GreezđŸ’Ș

  • Es gibt doch einige Anbieter fĂŒr komplette Sets, dort wĂŒrde ich einfach freundlich fragen, ob sie auch nur Teile davon machen und verkaufen.

    So direkt habe ich fĂŒr die SMT noch nicts gesehen. Und wĂŒrde auch nicht behaupten, dass die Dekore fĂŒr die Adv uneingeschrĂ€nkt auf die SMT passen.

  • Ich klinke mich mal hier mit ein, auch wenn die SMT nicht in meinem Fundus ist.


    Ich hatte vor ein paar Tagen nach Dekore fĂŒr die SAS23 geschaut und bin dann "irgendwie" auf Templates gestoßen. Sprich Vectorgrafiken, wo alle möglichen passenden Aufkleberformen in OriginalgrĂ¶ĂŸe vorlagen, ohne das schon ein Dekor vorgesehen ist. Kann man fĂŒr rund 50 Euro kaufen.


    Vielleicht mal in diese Richtung schauen und sich dann einfach selbst was entwerfen und lokal (oder hier im Forum) printen und schneiden lassen?!


    Nur als Anregung ... wenn das gebotene nicht gefÀllt. :zwinker:


    PS: Hat jemand die Templates fĂŒr die 23 SAS ???? :grins:


    LG Hansejung

    ready to chase :grins:

  • Moin Hansejung😬


    die Idee war prima. Habe Decal Templates fĂŒr die SMT gefunden.

    Jetzt werde ich noch nach einem passenden Programm sowie Sponsoren Vektor Grafiken suchenđŸ’Ș


    Vielleicht hat hier schon jemand Tips und Erfahrungen.


    KTM 1290 Super Adventure 2021/2022+ template
    Complete and extremely accurate streetbike template for the KTM 1290 Super Adventure 2021/2022+.
    www.mks-graphics.co.uk


    Greez