Benötige ich zwingend Evo XYZ ? Enduro R (2009)

  • :kapituliere: ich lese und lesen und lese und finde doch nicht die richtige zufriedenstellende Antwort.

    Deshalb frage ich direkt mit der Hoffnung etwas mehr als "SUCHFUNKTION" zu bekommen, da ich schon

    X Stunden durch das Forum surfe ...


    Ausganglage:

    2009er Enduro R - Euro 3

    3-Löcher gem. Pirate und innen alles rausgedremelt, was geht

    LeoVince ohne KAT


    Frage(n):

    benötige ich zwingend Evo XYZ ?

    Ist o.g. Kombi in irgend einer Weise schädlich für das Motörchen ?


    ich bin mit der Leistung zufrieden und oben raus ist mir egal, da ich keine CBR RR fahre sondern ein Spaßgerät für Kurven und Umgebung.


    Ich hoffe mir kann dazu jemand eine gezielte Antwort geben :knie nieder:

    Thx und Grüße :peace:

  • wenn ich die Antwort dort gefunden hätte, dann hätte ich die Frage sicherlich nicht gestellt ... :motzki:

  • :kapituliere: ich lese und lesen und lese und finde doch nicht die richtige zufriedenstellende Antwort.

    Frage(n):

    benötige ich zwingend Evo XYZ ?

    ...ich bin mit der Leistung zufrieden und oben raus ist mir egal

    dann lies doch Deinen eigenen Text ... Deine eigene Antwort lautet nein

    Einmal editiert, zuletzt von quaktia ()

  • Willst du etwa dem 15 Jahre alten Motorchen jetzt noch Stress machen? :staun: