Was haltet ihr von einem Diagramm vergleich?
Ich fang mal an.
Duke 5 R mit Dynojet Powercommander 5 und offener Airbox.
Was haltet ihr von einem Diagramm vergleich?
Ich fang mal an.
Duke 5 R mit Dynojet Powercommander 5 und offener Airbox.
Nix, weil:
1. vergleiche nur zur gleichen zeit auf dem gleichen Prüfstand vergleichbar sind
2. wussten wir schon:--> Pirate racing bei Youtube...
Find ich grundsätzlich eine gute Idee, aber kreuz und quer über alle Modelljahre wird zu unübersichtlich. Wenigstens nach Euronorm sollten wir schon unterteilen.
Im Label steht doch Duke 5 gibt es da verschiedene Euronormen?
fa98923b-4668-4b22-bb3c-87b9374c5055.jpeg
690 SMC-R Euro5 mit Kopfbearbeitung, K&N Sportluftfilter, groß ausgefrästem 3-Loch Deckel, Leovince One Evo mit Kat.
Blau: 95 Oktan
Rot: 100 Oktan
wie hast Du so schnell den Sprit ausgewechselt?
Indem schon 100 oktan drinnen war und mein Tuner einfach die Zündwinkel im 1er Map kaum bis gar nicht angepasst hat.
Ist euch wirklich so langweilig?
Im Label steht doch Duke 5 gibt es da verschiedene Euronormen?
Wenn du das nicht in den Titel schreibst, dann schreiben die Leute kreuz und quer, wie du schon sehen kannst.
Ist doch kein Problem. Es werden doch sowieso alle Titel mindestens ein bis 17 mal geändert.
😁😎🏍️💨