läuft nicht!

  • Hallo! Eben hab ich was total mysteriöses erlebt!Mache zum 4.mal den Tank und den Luffikasten runter. Wieder die ganzen Kabel und Stecker geprüft! Habe auch diesmal nicht das kleinste gefunden! Nichts,alles gut!Dann wieder alles zusammengebaut! Startversuch,das Ding springt sofort an!Ich glaub ich spinne...Hammer,nach fast 2Tage nerviger Sucherei!Dann hab ich versucht mich zu erinnern,was ich diesmal irgendwie anders gemacht habe. Das einzige war,dass ich die beiden Stecker von der ECU abgezogen habe um an umliegende Kabel besser dranzukommen! Aber daran kann doch auch nicht gelegen haben,ode? Bin dann gleich ne Runde gefahren,alles gut!Nur hab ich halt Bedenken,dass das jederzeit wiederkommen kann...KTM halt... Weil einen Fehler hab ich nirgens gefunden! Also dann sag ich DANKESCHÖN dass einige mir Tips gegeben haben!

    Hast du im Kabelbaum #12 nachgeschaut???

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Ja, vorsichtig mit einem Cutmesser, wobei ich immer an dem Pumpenstecker gezogen habe.

    In der Nähe vom Schraubenkopf der Pumpenbefestigung bin ich dann fündig geworden...siehe #12

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Hallo! Ich kann am Kabelbaum Keine Schäden feststellen! Kommt vielleicht auch daher,dass ich,als ich das erste mal den Tank abnahm festgestell habe dass es sehr knapp zugeht! Habe dann sofort zwei Hartgummi Scheiben an der Verschraubung draufgeklebt! Tank ist damit so ca 5mm höher! Aber die Pumpe ist immer gelaufen!Hat halt nichts eigespritzt. Zünkerzen waren trocken! Also jetzt ist alles ok! Aber wie lange halt??

  • Ich hatte damals nach der Abisolierung den Tank ebenfalls ca. 5 mm höhergelegt :Daumen hoch:

    Das ist interessant. Hast du das eventuell dokumentiert, Fotos?

    Je leerer der Kopf, desto hochnäsiger lässt er sich tragen.

    Wenn Arschlöcher mich nicht leiden können, habe ich alles richtig gemacht.

  • Sorry, so simple Sachen dokumentiere ich nie.

    Screenshot 2024-03-05 105457.jpg


    Zuerst hatte ich 5mm dicke Scheiben Scheiben hier mit doppelseitigen Klebeband befestigt, später dann die Scheiben an dem Gegenstück, dem "Gummipuffer"

    vom Tank mit Sekundenkleber angeklebt, das hält besser. Dann noch längere Schrauben für die Tankbefestigung, fertig.

    Für die Tankmontage muss der er dann mit etwas Nachdruck nach vorne geschoben werden....

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Keine Kollision mit der Sitzbank? Bei der ADV ist das wohl anders...

    Je leerer der Kopf, desto hochnäsiger lässt er sich tragen.

    Wenn Arschlöcher mich nicht leiden können, habe ich alles richtig gemacht.

  • Nein, die Sitzbank ist bei der SDR am Tank "eingeklipst"....

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins: