Teilenummer Blinker im spiegel

  • Moin,


    Evtl hat jemand schonmal rausgefunden welche Blinker verbaut sind? Bei KTM gibt’s nur den ganzen Spiegel für 190€, und ich brauche eigentlich nur einen neuen Blinker vorne rechts, habe aber noch nichts gefunden wie und wo man den einzeln ordern kann. Evtl geht es gar nicht, aber ich dachte ich frage mal nach falls das schonmal jemand gesucht hat.


    Grüße,


    Kim

  • Hallo,

    ich hätte einige Spiegel die eigentlich Schrott sind, aber die Blinker sind noch gut.

    Bei Interesse gerne per PN mehr dazu...

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Nachdem ich jetzt schon 3 Spiegel entsorgen musste, welche alle an exakt der gleichen Stelle gebrochen sind (einer davon sogar ohne Kontakt, nur durch sein eigenes Gewicht), bin ich auf die Area1 Spiegel umgestiegen.
    Elektrisch sind sie mit den 8,5V der RC8 kompatibel, benötigen nur entsprechende Stecker (oder Adapter) und ein paar Millimeter längere Innensechskantschrauben für die unkonventionelle Montage von unten.

  • Nachdem ich jetzt schon 3 Spiegel entsorgen musste, welche alle an exakt der gleichen Stelle gebrochen sind (einer davon sogar ohne Kontakt, nur durch sein eigenes Gewicht), bin ich auf die Area1 Spiegel umgestiegen.
    Elektrisch sind sie mit den 8,5V der RC8 kompatibel, benötigen nur entsprechende Stecker (oder Adapter) und ein paar Millimeter längere Innensechskantschrauben für die unkonventionelle Montage von unten.

    Leider nicht mehr lieferbar :sehe sterne:

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

  • Kriegt ihr die area1 Spiegel denn auch so montiert, dass die sich nicht verdrehen beim ordentlichen angasen?

    Ich hatte beim rechten Spiegel auf jeden Fall Probleme wegen normalen Gewinde am aktuellen Zubehörspiegel