Ktm Connect Pfeilnavigation

  • Hallo,


    ich versuche schon seit mehreren Tagen die Pfeilnavigation aufs Display zu bekommen. Leider klappt es nicht. Ich habe eine Duke 390 Bj 2021 und ein Samsung s23 Ultra mit Android 14. Handy ist mit Motorrad gekoppelt, aber die hauseigene Navigations App zeigt nichts an. Ich habe auch schon die Turn by Turn App probiert, geht auch nicht. Hat jemand paar Tipps für mich oder liegt es an Android 14 wie ich es vermute. Danke.

  • Erscheint das Handy auf dem Motorrad?

    Zeigt das KTM Connect die Verbindung mit dem Motorrad an?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Guter Punkt. Das wird auch nirgends für das Fahrzeug erwähnt. Was sagt das Fahrerhandbuch dazu? (kostenlos unter https://print.ktm.com/ zu bekommen)

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Geht wahrscheinlich nur auf der Duke 390 Adventure.

    Das habe ich auch mal gelesen, dass dieses fearture nur auf der Adventure kompatible ist.


    Aus dem Grund möchte ich mir das " Beeline Moto 2" anschaffen, allerdings erst ende April anfang Mai erst erhältlich.

  • Im Zweifel funktioniert das auch besser als das KTM-Connect-Gelumpe. :prost:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Korrekt - keine Navi-Funktion im Cockpit der 390 Duke. Nur bei der Adventure ist das Feature vorhanden.

    Kawasaki Z 400 B (BJ 1979)

    Yamaha XJ 600

    Yamaha FJ 1200 ABS

    KTM 390 Adventure

    Royal Enfield Classic 500 EFI

  • Hallo,

    die Turn-by-Turn Navigation am Display der 390er Duke (und auch 125er) gibt es erst mit dem Modelljahr 2024. Bei der 390 Adventure gibt es sie seit der Modelleinführung.


    Allseits gute Fshrt. 😉