Kraftstoffleitung wie anschliessen & verlegen? 690 SM / Duke3

  • Hallo Leute,


    nach Ewigkeiten wollte ich meine alte 690 Supermoto wieder mal für ne Saison fit machen, die stand jetzt 2-3 Jahre unberührt hinterm haus.
    Jetzt ist mir aufgefallen dass beim Tank jeweils links und rechts ein Benzinschlauch weggeht - dort fehlt ein stück (dürfte sich wohl ein Tier dran vergangen haben, oder wer/was auch immer..).


    Verbindet der Schlauch wirklich nur die linke mit der rechten Seite des Tanks?? Ich steh grad etwas auf der Leitung - kann mich wer aufklären?

    Nachstehend ein Bild (beide Seiten sehen so aus, das ganze Stück in der Mitte fehlt..) - kann mich hier evtl. jemand kurz aufklären ob es reicht einen 7.5mm (Innendurchmesser) Benzinschlauch zu besorgen und einfach von der linken Seite zur rechten Seite zu verlegen oder führt der Schlauch noch wo anders hin?

    Danke für Eure Hilfe :)

    LG Albert

  • Also anhand von deinem Bild und dem vom Katalog schaut es für mich so aus als ob bei dir nie Nr 13 (405mm) fehlt. Also die Verbindung der beiden Tankhälften.

  • Ich kann mich täuschen aber steckt in dem Schnellverbinder noch das Gegenstück? Nicht das du ein Schlauch kaufst und dann das ding da nicht rausbekommst.