.
-
-
Die Flüssigkeit: Wie riecht sie, wie schmeckt sie, wie fühlt sie sich an?
-
Die Flüssigkeit: Wie riecht sie, wie schmeckt sie, wie fühlt sie sich?
Kann es nicht genau definieren. Benzin hätte ich denke ich mal erkannt, für Öl zu dünnflüssig. Kann ja also nur Kühlflüssigkeit sein oder?
Andererseits muss um der Kabelbaum zu prüfen der Tank ausgebaut werden. Vielleicht wurde dieser nicht richtig angeschlossen.
-
Um den Kabelbaum vernünftig zu prüfen, muss Tank und die Airbox runter. Es wäre mal interessant, wo sich die 8 Schwachpunkte befinden. Ich habe den Tank gerade runter. 3 Stellen habe ich entdeckt im Bereich unter der Sitzbank / hintere Tankbefestigung, wo sich Probleme in Zukunft ergeben könnten.
Bei der Flüssigkeit würde ich von Kühlflüssigkeit ausgehen. Öl wird es nicht sein und Benzin kannst du ´erriechen ´, verdunstet allerdings auch sehr schnell.
Deine Werkstatt scheint etwas überfordert zu sein. Fehlende Schrauben am Handyfach…
-
Um den Kabelbaum vernünftig zu prüfen, muss Tank und die Airbox runter. Es wäre mal interessant, wo sich die 8 Schwachpunkte befinden. Ich habe den Tank gerade runter. 3 Stellen habe ich entdeckt im Bereich unter der Sitzbank / hintere Tankbefestigung, wo sich Probleme in Zukunft ergeben könnten.
Bei der Flüssigkeit würde ich von Kühlflüssigkeit ausgehen. Öl wird es nicht sein und Benzin kannst du ´erriechen ´, verdunstet allerdings auch sehr schnell.
Deine Werkstatt scheint etwas überfordert zu sein. Fehlende Schrauben am Handyfach.
-
In welcher Region sitzt denn dein Händler?
-
.
-
wo gibts im Raum Karlsruhe/Bruchsal nen Händler? Doch eher Karlsruhe/Ettlingen.
-
wo gibts im Raum Karlsruhe/Bruchsal nen Händler? Doch eher Karlsruhe/Ettlingen.
.
-
.
-
Waldron
Hat den Titel des Themas von „Motor geht während der Fahrt aus. 1290 Super Adventure S 2021“ zu „Bitte löschen“ geändert.