Hallo in die Runde , gibt eigentlich jemand diesen EVOtech Performance Navi/Handyhalter für die SDR 1290 3.0 ab ? Bin auf der Suche nach einem gebrauchten.
Vielen Dank für Eure Rückmeldung.
Hallo in die Runde , gibt eigentlich jemand diesen EVOtech Performance Navi/Handyhalter für die SDR 1290 3.0 ab ? Bin auf der Suche nach einem gebrauchten.
Vielen Dank für Eure Rückmeldung.
Ich hab den und kann es nur empfehlen!!!
Allerdings verkaufe Ich dies nicht!!
Hallo zusammen,
Hab da noch was im Netz gefunden, werde ich mal testen u d berichten:
Falls Interesse besteht, kann ich den Kontakt weitergeben, wenn alles ok ankommt.
Sieht interessant aus. Welcher Hersteller ist das denn?
Ein Bild aus Fahrerperspektive mit montiertem Handy wäre interessant.
Ob man die Aufnahme auch nach oben drehen kann?
Das macht ein Belgier in Eigenregie...
Carbon gibt es leider aktuell nicht.
sich eine solche carbonplatte selber zurecht zu schneiden, ist aber auch kein Hexenwerk und kostet nur ein paar Euronen. Platten gibts in gewünschter Dicke zb bei Amazon.
sich eine solche carbonplatte selber zurecht zu schneiden, ist aber auch kein Hexenwerk und kostet nur ein paar Euronen. Platten gibts in gewünschter Dicke zb bei Amazon.
Dann bitte wie in Post#23 die ganz linke Variante zurechtschneiden und mir günstig schicken 😁
am besten umsonst, gell? Zudem ist das in Post 23 kein Carbon.
Selbst ist der Mann!
am besten umsonst, gell? Zudem ist das in Post 23 kein Carbon.
Selbst ist der Mann!
Ja aber die Platte in 28 aus Carbon, hat die Form von der Platte in Post 23... daher nicht nur einfach so zum zurechtschneiden.
Du hast doch gesagt, dass es einfach günstig herzustellen ist, dann biete doch hier was ![]()
Hier der Link:
Jordy Keyen heißt der gute Mann
ich habe mir so etwas ähnliches gebaut, deshalb weiß ich das. allerdings passt meins nicht auf den originalen verbau, weil ich keinen normalen Lenker montiert habe und das dashboard (samt spezieller Handyhalterung) auf einer carbonplatte montiert ist, welche direkt auf der oberen Gabelbrücke geschraubt ist. Carbon ist halt sehr leicht mittels dremel zu bearbeiten (Atemschutz nicht vergessen)
Hört sich interessant an, teil doch mal ein Bild mit uns.
Ich verkaufe meine Evotech Halterung falls jemanden Interesse haben sollte.
Ne Tanktasche ist mir tatsächlich leider wichtiger als die tolle Halterung.
Ne Tanktasche ist mir tatsächlich leider wichtiger als die tolle Halterung.
Es sollte doch beides zusammen gehen.
bekomme Ich nicht hin...lasse mich aber gerne belehren!
Ich hätte mich mal dafür interessiert und da gab es Leute, die die Evotech Halterung unter dem Tankring montiert haben und das offenbar gut geklappt hat.
Woran hakt das denn bei dir?
mit der Tasche...hab von SW-Motech das PRO Micro Tankrucksack...und das passt mit der Halterung+Iphone 16 pro Max nicht :(
Ich hab es da gesehen:
Beitrag Nummer 9.
Kann aber natürlich je nach Kombination Handy - Tasche anders sein.