Kurzes Heck ohne Rück- und Bremslicht und 3in1 Blinker - SM 700

  • Servus Freunde, meine GasGas SM 700 muss ganz dringend vom langen Kennzeichenträger befreit werden. Brauch dafür mal Euer Schwarmwissen und vllt eine Kaufempfehlung.


    Ich möchte das Kennzeichen so weit oben wie möglich haben, also obere Kante direkt unter der Heckverkleidung. Anstelle der Rück-/Bremsleuchte sollen 3in1-Blinker die Funktion übernehmen. Die Kennzeichenbeleuchtung sollen zwei Mini-Leuchten übernehmen, mit denen das Kennzeichen an den Träger geschraubt wird. Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, dass man diese Leuchten auch noch irgendwie an den Blinkeraufnahmen unterbringt. Weiß allerdings nicht ob das dann so pralle aussieht ...


    Kann jemand einen Halter empfehlen der direkt unters Heck geschraubt wird? Hab auf den ersten Blick nur welche gefunden die nach oben hin noch Platz für die Rückleuchte und Kennzeichenbeleuchtung haben.


    Danke Euch! :)

  • Hi.


    Meinst du evtl. so etwas?

    IMG_20240211_133732.jpg


    Dann such nach: "1 Stk BSO Kennzeichenhalter/träger Alu extraleicht mit Blinker - HUSQVARNA 701 Supermoto & Enduro"

    Super Duke R '19:Daumen hoch: & 701SM

    Aprilia SL Falco, GSX750R, Vespa GTS 300, GasGas TXT300

  • naja, nicht wirklich. das ist ja nur eine Kennzeichenleuchte mit Reflektor und dafür ganz schön teuer. Blinkeraufnahmen hab ich ja am Moped und brauch keine zusätzlichen. Aber Danke für die Idee :)

  • Ist es technisch machbar die Rückleuchte auf die 3in1 Blinker zu legen und nur die Bremslichtfunktion weiterhin in der original Rückleuchte zu lassen?