Tankpad für unteren "Tankbereich" oberhalb des Sitzes bei einer 3.0er

  • Hallöchen


    Ich suche ein Tankpad, am besten Transparent oder schwarz für den Bereich oberhalb des Sitzes. Seiten oder oberhalb des Tanks brauche ich nich.


    Also bei ner blau/schwarzen der schwarze mittige Bereich bei einer 23er 3.0er z.B. ich denke Transparent stört am wenigsten, oder?


    Hat da jemand was drauf oder eine Empfehlung? Suche was dezentes oder ggf. hat jemand mal die Maße von ab Sitz bis Oberkante schwarze Lackierung (keine Ahnung wie ich das nennen soll, sorry xD). Hab meine Duke leider noch nicht da. Danke :knie nieder:

  • Das wirst du so wohl kaum finden.


    Eventuell bietet es sich an normale Lackschutzfolie zu kaufen und sie mittels (Papier)Schablone so zuzuschneiden, wie du sie gerne hättest.

    Einmal editiert, zuletzt von TomE ()

  • Es muss ja nicht der ganze Bereich sein. Mir würde ja schon ggf. helfen wie hoch/breit der Bereich ist. Es gibt wohl auch rechteckige tankpads die man etwas zuschneiden kann nach Bedarf hab ich vorhin gesehen.

  • Kurzes Update: Habe ein Tankpad von Bike-Label gefunden, welches perfekt für die Duke passt. Ist schön dreigeteilt und kann nach Bedarf die Teile kleben.

  • Resin-

    Bike sollte für deine Belange auch gut funzen.

    Die Seitenteile dann einfach weglassen.

    (Wobei die richtig geil aussehen)