Hallo,
Suche die Schaltumkehr..... falls das Teil jemand übrig hat und abgeben würde bitte um Info ...
Vielen Dank!
Hallo,
Suche die Schaltumkehr..... falls das Teil jemand übrig hat und abgeben würde bitte um Info ...
Vielen Dank!
Danke, das hab ich auch gefunden.....
Aber ich zahl nicht 30€ + Versand für 20g Aluminium...... ![]()
Da schnitz ich mir das selber.
Dachte eher an jemanden der das mal ausprobiert hat und damit nicht glücklich wurde und das Teil für paar Euronen abgeben würde.....
Kein Ding, die Originale ist vermutlich teurer, oder nicht mehr verfügbar.
So ein Ding kann man ja noch basteln, aber langsam wirds eng mit den Teilen für unsere alten Kisten!
Morgen Marie,
KTM RC8 2008-2016 - Motorrad-Stecki
Leider nicht einzeln gelistet, aber evtl mal anfragen!?
Ich kann mal schauen, ob bei meiner 2ten, die ich mir nach m Crash zugelegt hab, noch ne Umkehr dabei war.....
Weiß ich ehrlich gesagt net auswendig ... Sturzseite war aber links und es war von Grundplatte bis Schaltstange alles krumm ![]()
Ich guck aber mal
Grüße
Ich hatte mir das aus Alublech auch selbst gebaut.
Im PP-Katalog stand das Ding für über 30 € drin... ![]()
Danke Jungs......
Hab mittlerweile mit einem selbstgebastelten Teil mit der Straßen-RC8 einen erfolgreichen Fahrtest hinter mir, und eben bei einem unserer Zulieferer ein paar Rohlinge lasergeschnitten bestellt.
10 Stk. für 25€...
![]()
Löcher muss ich dann aber selber bohren, aber das ist ja in paar Minuten gemacht.
Falls dann jemand so einen Rohling möchte, kann er sich ja gerne melden.
Das Loch wo die Schaltstange angeschraubt wird kann man dann individuell selbst setzen, je nach Schalthebeleinstellung und Wunsch nach kurzem knackigen oder etwas längerem Schaltweg - je nach Vorliebe.
Ich hoff ich bekomm die Teile noch diese Woche dann teste ich das in der Folgewoche in Brünn im Renneinsatz 😋
Hi mth ....
ich hätte Interesse an dem Teil!
Hi mth ....
ich hätte Interesse an dem Teil!
Ich hab noch 2 oder 3 der Teile.
5€ für das Teil plus Porto für den Postversand (je nachdem wo es hingehen soll)
Sag einfach Bescheid.
Foto kann ich gerne bei Bedarf schicken
„Bescheid“
Melde mich nachher per PN
Habe Dir eine Nachricht im Bereich Konversation hinterlassen …. ![]()