Wie weit geht dann der tankdeckel noch auf?
Tankrucksack (Daypack) - welcher passt und welches System?
-
- 890
- Bodenseematze
-
-
Vollständig. Sofern man vorher den Tankrucksack entfernt

-
...
2. Wie habt ihr/hast du die Führung der roten Entriegelungsschlaufe des Tankrucksacks gelöst?
20241213_144155.jpg20241213_144159.jpg
...
Siehe Bilder.
Habe das überschüssige Band zunächst mit einem Kabelbinder komprimiert und dann an einer der inneren Ösen mit einem zweiten Kabelbinder festgemacht.
-
Das sieht bei mir genauso aus. Wüßte auch nicht warum das Nachteilig wäre wenn es aufliegt.
Die rote Schnur habe ich auf der Seite durch den Schlitz am Tankrucksack, genau wie vorn, stramm gezogen und von innen auf ein altes Feuerzeug aufgewickelt. Einen Streifen Panzerband drüber und das hält seit gut 5000 km.
Zum Thema Bandführung: So einfach ist manchmal die Lösung, ich hatte ehrlichgesagt die Öffnung auf der anderen Seite garnicht gesehen.
Aber wo hast du genau den Streifen Panzerband drüber? Kannst du das einmal präzisieren? -
man kann die platte am Tankrucksack auch um 180° drehen und das rote band in 2 Stellungen klipsen. Dann hast du es entweder vorne oder hinten (zumindest bei meinem SW Pro Micro)
Ja, aber das Vorgehen passt beim SW-Motech Pro City nicht, da man den ja sonst durch die Form nicht montieren könnte.
-
Vom Prinzip nicht anders als chilly243 das auch gemacht hat.IMG_20241214_104832756.jpg
-
Vom Prinzip nicht anders als chilly243 das auch gemacht hat.IMG_20241214_104832756.jpg
Und die Führung unter dem Tankrucksack her dann ganz locker, so wie hier, oder?17341702276626021077534035639659.jpg
-
Und die Führung unter dem Tankrucksack her dann ganz locker, so wie hier, oder?
So ziemlich, ja. Je nach Geschmack. Mein Tankrucksack ist ja "erweiterbar" und ich wollte sicherstellen, dass ich ihn auch in diesem Zustand mit den dicksten Handschuhen noch vom Tank bekomme. Das war meine Richtschnur.
Im eingefahrenen Zustand ists dann ein bisschen locker, aber naja. Fliegt ja nicht weg.
-
Bitte mal ein Foto in der montieren Version (seitlich), also mit TRS. Danke
-
Bitte mal ein Foto in der montieren Version (seitlich), also mit TRS. Danke
Eintrag #7 sollte doch das entsprechende Foto sein, oder?
-
Eintrag #7 sollte doch das entsprechende Foto sein, oder?
Ja, stimmt - danke. Sieht stimmig aus. Interessiere mich für den City WP. Der dürfte von der Kontur ähnlich sein und sollte auch entsprechend passen.
-
Ich hab den Enduristan 4 x
Hab die hinteren Gurte weggeschnittten und einen Klett angebracht. Funktioniert voll super.
Ist in Sekunden entnommen. IMG_20240201_162723.jpg
Hi, welche Klettbänder hast du genommen? Bei mir hält das Klett auf der Unterseite Tankrucksack nicht besonders gur...