Hallo Leute,
sind die vorderen Kotflügel - also die vorderen Teile davon - alle identisch und kann man die untereinander tauschen ?
Ich würde bei meiner GT Bj. 18 gerne einen orangenen anbauen finde aber nur welche von der R😔
Servus
Hallo Leute,
sind die vorderen Kotflügel - also die vorderen Teile davon - alle identisch und kann man die untereinander tauschen ?
Ich würde bei meiner GT Bj. 18 gerne einen orangenen anbauen finde aber nur welche von der R😔
Servus
Eventuell bei KTM die Teilenummern vergleichen. Nur so eine Idee.
Andere farbe, andere Nummer. Das hilft nicht unbedingt.
Also m. E. sind die Kotflügel-Vorderteile zwischen GT und Duke im Modelljahr 2018 baugleich und damit kompatibel.
Im Falle eines Falles würde ich aber das Vorderteil orange lackieren lassen, da kommst du preislich vermutlich deutlich günstiger weg. Hatte ich mal mit der Hinterradabdeckung machen lassen.
Andere farbe, andere Nummer. Das hilft nicht unbedingt.
identische Farben vergleichen...mal so nebenbei
Mmh, danke für eure Antworten.
Ich muss mal nen orangen R in die Hânde bekommen dann klärt sich das wohl von alleine.
Servus
identische Farben vergleichen...mal so nebenbei
Hallo, ist es nicht so, dass bei der GT jedes Baujahr/Modelljahr eine andere Farbe hat? ![]()
Ich meine das wäre so.
Gruß Gerd
eben in der Bucht geschaut...2015 u. 2016 war der Fender vorn bei der SDR Orange....
aber: wenn ich mir Akra fender in Carbon für vorn ansehe, passt der laut PP-Finder nicht an die GT !
Die preisgünstige und praktikable Lösung wäre doch, das Kunststoffteil im passenden Farbton lackieren zu lassen. "RH Motorradlacke" kann da mit Sicherheit weiterhelfen.
jo...Lackqualität von KTM fand ich auch besch.....eiden...
eben in der Bucht geschaut...2015 u. 2016 war der Fender vorn bei der SDR Orange....
aber: wenn ich mir Akra fender in Carbon für vorn ansehe, passt der laut PP-Finder nicht an die GT !
Bei mir passt er.
2017er GT
Danke für euer Feedback.
Ich bekomme am WE einen zum testen und kläre das dann auf.
Servus
Also, Ergebnis:
Passt !!!
War kein Problem den vorderen Teil der GT gegen einen der R zu tauschen.
Servus
Also, Ergebnis:
Passt !!!
War kein Problem den vorderen Teil der GT gegen einen der R zu tauschen.
Servus
Supi !!!