Hallo zusammen
In kürze ist unser Motorrad Transport System wieder zu haben, wir beginnen mit der 1290 Duke, weitere Modelle folgen....
Halt euch auf dem laufenden!
Hallo zusammen
In kürze ist unser Motorrad Transport System wieder zu haben, wir beginnen mit der 1290 Duke, weitere Modelle folgen....
Halt euch auf dem laufenden!
bisschen anpassen und fertig ![]()
Für 790, 890 und 1290 Duke dann verfügbar...
Sorry für die Frage, aber der Vorteil zu ner Zurröse um die untere Gabelbrücke ist dann welcher?
Sorry für die Frage, aber der Vorteil zu ner Zurröse um die untere Gabelbrücke ist dann welcher?
Gabel kann entspannt bleiben und der Zurrwinkel ist günstiger, als wenn man direkt an der Achse abspannen würde.
Ich spanne am Lenker an, bisschen in die Federn ziehen und fertig.
Geht schon über 35 Jahre ohne Probleme.
Was mich an so Systemen "stört", ist der Weg durch die Vorderachse. Ich hatte mal ein System eines anderen Herstellers zum testen und mein Freundlicher hat mir davon abgeraten.
Ob es da Unterschiede gibt kann ich nicht sagen, aber ohne Schrauben an der Vorderachse zu lösen um die Achse durchzukriegen geht es wohl auch hier nicht?
Das ist schon mal gut das an der Vorderachse nicht geschraubt werden muss. In meinem Fall müsste das Sturzpad raus. Der Knackpunkt wird wie immer der Preis sein ![]()
hoi
Also für sie 1290 Superduke wären die ersten BFS Motorrad Transport Systeme in 2-4 Wochen lieferbar,
Die 790 und 890 muss ich noch einen Adapter Konstruieren für die höheren Kotflügel. Denke in 4-6 Wochen sind die ersten fertig!
Das System liegt bei 299.- plus Versand, bei der Bestellung hier über das Forum gibt es 10% Nachlass.
Grüße