Frontumbau

• wen meinst denn jetzt eigentlich??

Die Computerretuschen sind so schlecht da kann ich nicht mehr ruhig sitzen bleiben. Und die Maler können doch weiter
    ihre alte LC4 fahren und im entsprechenden Thread LC4 pinseln und verschandeln. Aber sowas, ja pfuideifel.

Wie wärs denn mit dem: Is zwar kein Umbau, sogar ziemlich original und schaut auch noch verdammt gut aus. :arsch: :daumen hoch:

• freie Meinungsäusserung...

die 690 Prestige sieht in natura richtig klasse aus, da würde ich bis auf Akra kpl. nichts dran ändern...

die Spion&Spion sieht von vorne um Welten besser aus als die LC4 oder 950SM Maske, die sieht richtig plump gegen den Spion aus :zwinker:

• Zitat

Original von 950SM
    freie Meinungsäusserung...

Genau darum geht´s. UND NIX ANDERES. Da sind wir uns ja mal wieder einig. :zwinker:

Das die "Neu"-LC4-Fahrer sich hier von den "Alt"-LC4-Fahrern so angepisst fühlen ist völliger Fubbes.

Die an- :kotz:-Runde hatten wir doch im Winter schon durch.

:staun:Es geht doch kaum etwas über eine gesunde Antipathie:zwinker:

• Mir ist die ganze Diskussion ziemlich wurscht. Ich finde die 690er echt geil (und mir hat sie am Anfang auch nicht gefallen).

Ich verstehe nur nicht, wieso sich hier einige für freie Meinungsäußerung aussprechen
    und wenn ein 690er-Fahrer seine freie Meinung Kund tut, dann machen sich genau die in die Hose.

Ich finde die Aussage vom 950SM absolut richtig. Die neue Maske sieht von vorne total genial aus. Nur von der Seite ist sie vielleicht
    etwas gewöhnungsbedürftig. Aber die alten Masken auf das neue Teil drauf machen -> ein Schritt zurück.

Bin schon sehr auf die Baja gespannt. Erst wenn das Ding wirklich so für den öffentlichen Straßenverkehr kommt,
    fang ich an über die 690er nachzudenken. Aber dass werden wir erst sehen ...

LG Q.

• Mal kurz eingehalten.

Ich persönlich (als 690er Treiber) fühle mich überhaupt nicht angegriffen von den alt-eingesessenen LC4 Fahrern.
    Mir gefällt die 640 Supermoto sehr gut, nur wollte ich eben ein Moped mit aktueller Technik, aber ich hätte auch genausogut die 640er genommen.
    Am liebsten hätte ich ja noch eine 660 SMC in meiner Garage.

Da ich aber immer schon ein Moped haben wollte welches nicht aussieht wie jedes andere, ahbe ich natürlich meine 690er schon verändert, dies ist ja auch in meinm Bericht unter "Meine 690 SMR" zu sehen.

Des weiteren versuche ich auch eine Endschalldämpfer- sowie eine Kennzeichenhalterungslösung zu finden.

Ist ja wohl klar, dass es einige Menschen gibt, welche sich lieber Ihr ganz persönliches Bike zusammenbbauen wollen, ist ja nicht schlimmes, oder?

• Zitat

Original von cwm2001
    Hier ein guter Front Umbau

Gibts die Front auch zu kaufen und passt die an eine 02 LC4 ????