Frontumbau

  • Ähh, interessant, wobei es natürlich auch keine Leistung ist die gesamte Front abzubauen um sowas dranzubauen. Etwas straßentaugliches wäre natürlich praktischer. Aber wie ist die Auspuffrage gelöst? Da fehlt doch was! :zwinker:
    PS.: Aber ein tolles Motorrad für die Kartbahn!

  • lest mehr im tratsch dann seht ihr das moped früher und auch von seite :grins:

  • Zitat

    Original von Reyez
    lest mehr im tratsch dann seht ihr das moped früher und auch von seite :grins:


    Wobei es hier besser plaziert ist. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hallo beieinander,
    ich glaub nicht,daß er die ganze Front umgebaut hat. Wenn man genau hinschaut,hat er wohl nur den Schnabel abgesägt und sich wahrscheinlich beim Götz nen Zubehörkotflügel für n paar Euronen gekauft.Hab ich übrigens auch schon mal vorgeschlagen :daumen hoch:
    Grüßle Günther :ja:

  • Das ist einer aus Genua und der hat Sie wirklich Umgebaut, wobei auch ein paar Dinger die mir nicht ganz Einleuchten.
    Laut dem Besitzer ist das Resultat optimal, auch in der Leistung, weis nicht ob ich das glauben soll.


    690 Genua


    In italienisch aber glaube das wichtigste versteht man trotzdem.


    .

  • Naja weiß nicht, so 100%ig gefällts mir nicht.


    Ach fährt der damit in der Gegend rum? Schaut aus als soll das ein Scheinwerfer vorn sein, aber gut 1 Spiegel ist ja Geschmackssache, gefällt mir nicht, auch der fehlende 50g Ritzelschutz, aber keine Blinker? Kein Euro3? Ich weiß nicht...

  • Zitat

    Original von guen
    Hallo beieinander,
    ich glaub nicht,daß er die ganze Front umgebaut hat. Wenn man genau hinschaut,hat er wohl nur den Schnabel abgesägt und sich wahrscheinlich beim Götz nen Zubehörkotflügel für n paar Euronen gekauft.Hab ich übrigens auch schon mal vorgeschlagen :daumen hoch:
    Grüßle Günther :ja:


    War schon ein bisschen mehr, als nur den Schnabel absägen. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Also mir gefällts. Fragt sich nur, ob man mit der Funzel auch was sieht im Dunkeln. :denk:

  • Da kann ich "ParkwayDriver" nur beipflichten: Sieht :kacke: aus!

  • Aus Kreuzung zwischen Schubkarren und Ente wird endlich eine redliche Supermoto :sensationell:

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • Ich frage mich, warum irgendwelche Leute aus dem Duke990-Forum hier reinschreiben müssen, wenn sie eh nix ordentlich zu berichten haben. :daumen runter:


    Zum Umbau:
    Das tollste an der 690er ist für mich die Gesamtlinie, denn auch wenn ein paar Details nicht so der Überflieger sind, so ist das Gesamtbild dennoch sehr stimmig...


    Bei diesem Umbau passt einfach nix mehr zusammen :denk:

  • Genau das kann ich unterschreiben. Prinzipiell dachte ich der Umbau könnte gut aussehen, aber im Grunde wird so die Linie zerstört, das schaut dann eher aus wie Kraut und Rüben. Mir gefällt das neue Design, auch wenn ich die 690er nicht so designt hätte, ist es sicher Richungsweisend und gewisse Dinge wie Auspuffvolumen gehen Gesetzesbedingt kaum anders zu gestalten.

  • Zitat

    Original von BU5H1D0
    Ich frage mich, warum irgendwelche Leute aus dem Duke990-Forum hier reinschreiben müssen, wenn sie eh nix ordentlich zu berichten haben. :daumen runter:


    Zum Umbau:
    Das tollste an der 690er ist für mich die Gesamtlinie, denn auch wenn ein paar Details nicht so der Überflieger sind, so ist das Gesamtbild dennoch sehr stimmig...


    Bei diesem Umbau passt einfach nix mehr zusammen :denk:



    darf man nur seine meinung äussern in der rubrik wo man auch "sein" modell hat :sehe sterne:
    mir gefällt sie auch (es ist die 1. 690er die mir überhaupt gefällt) und ich denke bei vielen die sich mehr supermoto gewünscht haben spricht genau diese optik an.
    trotzdem, bis man sie soweit hat kann man in einem jahr 2 originale 690er kaufen und es wird kein preisunterschied sein :lol:alleine die carbonfelgen :traurig:

  • Wobei ich lieber Marchessini Magnesium Felgen kaufen würde. Die kosten so 800€ das STück. Was kosten Carbonfelgen? 1000€ pro Rad?

  • Zitat

    Original von BU5H1D0
    Ich frage mich, warum irgendwelche Leute aus dem Duke990-Forum hier reinschreiben müssen, wenn sie eh nix ordentlich zu berichten haben. :daumen runter:


    Ich halte eher Deinen Beitrag für "unqualifiziert". :sehe sterne:


    Ich erlaube mir nun auch meine Meinung zu äußern: Maske nicht umwerfend, aber das Gesamtbild ist UM KLASSEN SCHÖNER ALS DAS ORIGINAL. :daumen hoch:

    :staun:Es geht doch kaum etwas über eine gesunde Antipathie:zwinker:

  • Zitat

    Original von SchraubNix


    Ich halte eher Deinen Beitrag für "unqualifiziert". :sehe sterne:


    Ich erlaube mir nun auch meine Meinung zu äußern: Maske nicht umwerfend, aber das Gesamtbild ist UM KLASSEN SCHÖNER ALS DAS ORIGINAL. :daumen hoch:


    Ganz meine Meinung :amen:
    Ich könnte ja als 990er Fahrer mit dem Gedanken spielen meine LC4 gegen ne 690er zu tauschen :teuflisch:

  • Zitat

    Kreuzung zwischen Schubkarren und Ente


    Sehr qualifizierte Aussage... Im Übrigen darf jeder reinschreiben wo er will, eh klar! Aber ich geh auch nicht ins SD-Forum und schreib was das für ein hässlicher Bock ist, oder?


    Wenn`s euch nicht gefällt, ok, aber dann behaltet es für euch, oder schreibt es auf nen Zettel und verbrennt ihn... Soll ja auch Wunder wirken!


    UND JETZT:
    :prost: :stop polizei: