Hallo, hat hier jemand die Ermax Scheibe von Louis montiert? Taugt die was? Geht mir mehr um die Insektenabwehr als um den Windschutz
Danke
Hallo, hat hier jemand die Ermax Scheibe von Louis montiert? Taugt die was? Geht mir mehr um die Insektenabwehr als um den Windschutz
Danke
Hallo Oliver,
ich habe die Ermax Scheibe montiert, und erfüllt vollkommen die Anforderungen. So sieht das Windschild abmontiert ausP_20230910_154007.jpg
Wenn es mehr um Insektenabwehr geht würde ich definitiv die hier im Forum von inta angebotene Version der Tachoabdeckung empfehlen.
Die hab ich montiert, passt, sieht schnittig aus, und erfüllt seinen Zweck.
Ich hatte mir übrigens vor dem Kauf die Ermax besorgt, montiert und sofort wieder abmontiert und weiterverkauft. Das Ding sieht einfach bescheiden aus.
Nachtrag: Außerdem ist der Kontakt sehr gut und wenn es Probleme geben sollte regelt er das absolut schnell und unbürokratisch ![]()
Edit vom Edit: hier dann noch der Thread Duke 790/890 Windschild/Maske/Dashboardcover - 790/890 Duke Zubehör - ktmforum.eu
Und hier mal das Endergebnis mit Folie (übrigens auch von inta auf Wunsch gemacht): KTM 890 Duke - Seite 2 - Modellbilder / Userbikes (Fotogalerie) - ktmforum.eu
Danke euch für die Bilder und Beiträge. Finde den von inta optisch sehr ansprechend. Werde den mal anposten
👋🏼
Ich habe diesen hier
https://materya.shop/product/d…jEuMTcyNzg3MTQ3Mi4wLjAuMA..
Hatte ich auch schon auf der 399
Ja klar wieder nen anderer Einwurf..
...ich hab des Flyscreen von KTM-PP und bin damit superzufrieden.
Sowohl vom "Insektenschutz", wie auch Optik.
Windschutz kamma des eh net nennen ![]()