• Hallo zusammen,

Ich habe mir Anfang dieses Jahres die 890 SMT zugelegt. Bin super happy mit der Maschine.

Was mich jedoch von Anfang an störte und was mich länger je mehr stört, ist die hässliche „Wespen-Front“. 1. dessen Aussehen und 2. dass die Leuchten nicht mit dem Lenker mitdrehen. So wie in etwa die Front der neuen Super-Duke. Diese passt, gemäss Händler, leider nicht auf die SMT.

Kennt jemand von euch eventuell eine alternative Front in diesem Sinne?

Danke für konstruktive Feedbacks.

• ich wüsste da nur noch das Rally-Kit von Rade, was plug&play wäre:
    https://www.radegarage.com/product/ktm-890-fairing/

Aber hier drehen sich die leuchte auch nicht mit. Ich schätze das ist Bauartbedingt durch die Verkleidung, die die Gabel bereits umschließt. Für eine Duke-Maske müsste schon sehr viel umgebaut werden.
    Sieht man in dem Video von 99999Daan, der hat eine Superduke-Maske "drangebastelt"

The making of the KTM 890 SMX-R!
    The build of the ultimate KTM 890 SMX-R supermoto!The best components, WP suspension, Brembo brakes, cornering ABS, Keyless! TFT color display, TPMS, Bluetoo...
    www.youtube.com

• Danke bestens für deine Anmerkungen. Die Lösungen von Radegarage gefallen mir nicht wirklich besser. Der Umbau von Daan hat zwar Potential, ist jedoch leider viel zu aufwendig. Vielleicht gibt es künftig noch 1-2 Leute, die da was einfacheres entdecken.

Nochmals herzlichen Dank für deine Antwort.