Sturzbügel schief

• Eigentlich nicht, vielleicht nochmal alle Schrsuben lockern und gleichmäßig anziehen. Sieht aus als wäre er einseitig festgezogen.

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

• Moin,

löse mal bitte erstmal nur die beiden, auf dem Bild zu sehenden Verschraubungen. Rest (Motorblock+Rahmen) lass. Wenn unter Spannung, dann verschiebt sich das ganze dann schon in die richtige Position.

Wenn der Träger, und danach sieht es aus, mittig verschraubt wurde, bevor tatsächlich der Bügel an den Motorblock und Rahmen verschraubt (bzw. zumindest angesetzt) wurden, dann könnte so ein Bild entstehen. Zur Not die rechte Seite dann auch noch mal am Rahmen lösen und Position korrigieren.

ready to chase :grins:

• Das habe ich bereits gemacht, allerdings noch nicht mit voller Aufmerksamkeit, da mein Motorrad in der Ecke der Garage stand.

Ich werde es noch einmal versuchen, finde aber, dass der Abstand zwischen links und rechts ziemlich groß ist.

Ich verwende Google Translate :zwinker: .

• Wenn Du das nicht selbst mit ein paar Handgriffen hinbekommst ... vielleicht weil auch die Bügel nicht gerade sind ... zeig es doch deinen Händler. Maschine scheint ja neu zu sein!?

ready to chase :grins:

• Der Motor ist völlig neu. Ich habe die Foto's bereits per E-Mail an den Händler geschickt und wenn es mir nicht gelingt, muss ich zum Händler gehen.

Ich verwende Google Translate :zwinker: .